Medieval 2 - HDR Mod (Third Age)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Medieval 2 - HDR Mod (Third Age)

Beitrag von Rickenbacker »

Ich hab mir mal den guten 1,5 gb Mod "Third Age" gegönnt für Medieval 2 gegönnt.
Wirklich beeindruckend was die Jungs da auf die Beine gestellt haben.
Es kommt zwar zeitlich recht ungünstig, da mich Mount & Blade momentan ausreichend beschäftigt, aber danach wird dieser Mod sicherlich ausreichend getestet.

Ich wollte aber vorher mal fragen, ob hier schon jemand den Mod ausgiebig gezockt hat ?
Stimmt das balancing, ist der Anreitz es mit mehreren Völkern durch zu zocken vorhanden ?
Ist es endlich mal ein Spiel das dem Mittelerde Universum gerecht wird ? =)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nein!

Ich muss die mod haben... bin allerdings gerade an cinematic für hl2 und die ist 9gb groß.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Woah! Geil! Vielen dank für den Tipp, werd ich gleich mal saugen :).

Bin 'n großer Fan von HdR und Total war :).
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Was? die haben die endlich ma fertig? WUHU! ran ans saugen!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da ich mein Mount & Blade anscheinend getötet habe (Möge Gott seiner Seele gnädig sein) werde ich mich heute mal an den guten Mod setzen, die Frage ist nur welches der 12 Völker soll der Papa zum Sieg führen ?! =/
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Wie kann man Mount und Blade töten!? Also ich persönlich würde mit Mordor die Welt erobern^^ Evil 4 Life.
Allerdings 4 Stunden auf 1.5 GB zu warten kotzt einen richtig an X/
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hatte nach einigen Tagen andauernd Abstürze, mit immer der gleichen Nachricht "Vertex Buffer blah blah" halt irgendein RGL Error.
Dadurch konnte ich in keiner Belagerung selbst eingreifen, sondern musste mich abseits regungslos hinstellen, warten und hoffen. =)
Tja ich wusste nie woran es liegt, dachte an irgend einem Grafikupdate oder dem Battlesizer.
Naja nachdem ich im Lord & Realms Miod mein Reich halbwegs am laufen hatte, verging mir echt die Lust, andauernd dieser Absturz, fast immer nur bei Belagerungen... =/

Naja dann hab ich es erstmal gelöscht, nur um jetzt festzustellen, dass ich den Fehler gefunden habe. =)
Battlesizer auf 600 Einheiten + unbegrenzte Leichen mit Ragdoll führen zu genau diesem Error.
Tja jetzt muss ich warten bis mein Kumpel mit seinem Original vorbei kommt, da ich mit dem Kauf noch bis zum Addon Warband warten wollte.
Das meinte ich mit getötet, hätte ich mal mit dem deinstallieren bis Heute gewartet. =)

Naja dafür bekriege ich grade mit den Haradrim die alten Gondor stinker, der ihrerseits bereits von Morder den arsch voll kriegen.
Gondor hat wirklich eine äusserst ungünstige Startposition. =)

Was das saugen angeht, ich hab da einen Link von der Pc Games News zu dem Mod benutzt, der ging gut ab, vieleicht guckste auf der Seite ob es den noch gibt.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Gondor? die will ich auch als erstes auseinander nehmen XD. Aber die Völker sind am Anfang des Spiels so wie bei Mittelerde original verfeindet oder?

Achja. Wie will man sich gescheit gegen 600 Feinde alleine behaupten?^^ Hab manchmal schon genug Probleme um nicht von einer Horde gekillt zu werden.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Harad ist bereits mit Gondor im Krieg, diese sind bereits mit Rohan verbündet ect.

Der Papst ist jetzt Sauron, womit der Crusade zur Invasion wird. =)
Die Gebäude dauern gerne mal 1 Runde länger als gewöhnt und das Geld ist Anfangs auch sehr knapp.
Bislang macht es extrem viel spaß, Gondor bettelte bereits 3 mal um Frieden. =)

Die Entwickler warnen den Spieler am anfang allerdings davor, Schlachten Automatisch berechnen zu lassen, weil dort die Orks mit ihrer Masse zu oft gewinnen würden.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Auch ohne automatische Schlachten überrenne ich meine Feinde! Achja den Sauron Papst hab ich leider schon oft genug erlebt. Obwohl ich vollkommen gut bei ihm stehe, lässt er dauernt meine Spione verbrennen Oo.

Isengard scheint auch lustig zu sein. Na dann auf in die Schlacht!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Diese nervigen Nebelberg Orks, die müssen irgendwo ein Klonlabor stehen haben.
Die kleine Testrunde mit den Hochelben entwickelte sich zum Massensterben.
500 tote Elben kommen auf 10.000 tote Orks, sie greifen aber immer weiter an! =)

Zum Glück erwischt es bei der ersten Invasion immer Edoras, die beiden haben da unten echt nichts zu lachen. =)

Was bietet Mordor denn so an Truppen auf ?
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Bis jetzt einfache Ork Jäger und Kämpfer und Ballisten. Ist irgendwie auch net so dolle zum Spielen, Isengard ist lustiger. Liegt wahrscheinlich an Rohan und den tollen Speerwerfer Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oh gott eine herr der ringe mod für medieval 2 wo die einheiten unterschiedlich aussehen? VERDAMMT! warum hab ich meins nur verkauft? na da muss wohl n neues her :lol:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit den Haraddrim war es auch ganz nett, leider haben sie eine zu gute Starposition, dadurch
hat man leider einen riesen Vorteil.
Die riesigen Kriegselefanten sind aber die mit Abstand übelste Einheite die ich bisher erleben durfte.
Kosten auch nur 6000...

Mit den Uruks wird es bestimmt lustig, besonders wenn man nach einiger Zeit aus allen Richtungen angegriffen wird. =)

Oh Noron, man verkauft doch nicht Medieval 2, dafür wird dir der Zugang zum Paradies verwehrt bleiben! =)
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Schießen eigentlich auch die die auf dem Ollifanten sind auch mit? oder ist es nur zum Trampeln?

@ Noron: Bild Ich würde mich schämen^^