Pingprobleme bei CoD 4

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Pingprobleme bei CoD 4

Beitrag von revolver0celot. »

Hi,

Also ich habe dieses Problem schon eine ganze Weile aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Mein Ping ist im Spiel verdammt hoch. Jedesmal wenn ich auf "Refresh List" (Server) klicke, bekomme ich nur sehr wenige angezeigt und meistens haben die einen Ping von 150 - 2000, was das ganze also unspielbar macht.
Besitzen tue ich DSL 6000 (T-Online) und normalerweise hält sich der Ping im guten Bereich von 40 - 70 aber in den letzten Monaten passiert das nur noch sehr selten.
Was mir aufgefallen ist, beim ersten refreshen ist alles ok aber beim zweiten mal, passiert genau das was ich oben beschrieben hab.

XP wurde von mir schon neu installiert / formatiert.
Auch habe ich die unterschiedlichsten Treiber probiert aber nichts hilft :(

System:
Windows XP Prof.
ATI CCC: (Februar 2009)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

dann liegt es wohl entweder an den zwischengeräten (modem/router) oder, falls du wlan hast, an irgendwelchen störungen (probier halt mal andere netzwerke zu pingen), oder es ist das bö-bö-bö-böse problem, nämlich dein nazi-provider :)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

frag beim Provider nach Fastpath .
Ich weiss nich obs bei T-Online was kostet, aber wenn dann nur ein paa euros im monat
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mit fastpath hat das absolut garnichts zu tun.

Also wenn es denn kein hardware Defekt ist (was durchaus sein kann), würd ich mal bei T-Offline antelefonieren und die Leitung checken und resetten lassen - die machen das, Sache von 2 Minuten. Schadet nie ;)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mit fastpath hat das absolut garnichts zu tun.

Also wenn es denn kein hardware Defekt ist (was durchaus sein kann), würd ich mal bei T-Offline antelefonieren und die Leitung checken und resetten lassen - die machen das, Sache von 2 Minuten. Schadet nie ;)
Hi,

Ich hab bei der Telekom angerufen und die haben gesagt, die checken das mal und werden die Leitung reseten aber gebessert hat sich nichts.
weiß jemand Rat?? =(