Killing Floor, neues Steam Co-op survival horror game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Killing Floor, neues Steam Co-op survival horror game
am 14. mai erscheint exklusiv bei steam das spiel killing floor. das co-op horror survival spiel von tripwire interactive bietet 16 waffen 9 unterschiedliche gegnertypen uvm.
dazu erhält das spiel die volle unterstützung von steam. das heißt neue updates, maps usw.
wer mehr über das spiel wissen will geht auf:
http://www.killingfloorthegame.com/
das spiel kostet wenn man es vorbestellt rund 14 euro. beim release werden es 18€ sein. mich hat das spiel schon vom aussehen her fasziniert. das teil werd ich mir auf jedenfall kaufen!
was sagt ihr dazu?
dazu erhält das spiel die volle unterstützung von steam. das heißt neue updates, maps usw.
wer mehr über das spiel wissen will geht auf:
http://www.killingfloorthegame.com/
das spiel kostet wenn man es vorbestellt rund 14 euro. beim release werden es 18€ sein. mich hat das spiel schon vom aussehen her fasziniert. das teil werd ich mir auf jedenfall kaufen!
was sagt ihr dazu?
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
Noron hat geschrieben:schoma die viecher in clive barkers jericho gesehen? das sind eher abartige viecher.Ilove7 hat geschrieben:Naja mir ist das ein bisschen zu krank, die monster sehen zu abartig aus, es gibt schon einen unterschied zwischen horror spiel und total gestörtem spiel^^.
so schlimm fand ich das spiel net
is doch sowieso net echt
ich finde filme vielviel schlimmer
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird wohl cut sein (siehe dazu den Thread im offiziellen Forum). Da es aber keine retail Version geben wird, wird es schwer an eine uncut version zu kommen. Im verlinkten Thread wird zwar die Moeglichkeit des "Giften" aus dem Ausland angesprochen, aber ob das dann Funktioniert ist auch nicht 100% klar.
Ich hab's einfach mal auf gut Glueck vorbestellt, und hoffe das eventuelle Schnitte nicht all zu drastisch ausfallen. Wobei gerade die ZED der USK ein Dorn im Auge sein duerfte...
Ich hab's einfach mal auf gut Glueck vorbestellt, und hoffe das eventuelle Schnitte nicht all zu drastisch ausfallen. Wobei gerade die ZED der USK ein Dorn im Auge sein duerfte...
-
- Persönliche Nachricht:
und wenn du ihn so ausschreibst, wie ich ihn mir gedacht habe, kriegste nen keksdas muss jez mal gesagt werden
dein name is genial^^

@roman
wo steht das von nem tw entwickler?
also ich hab da mal vorn paar tagen reingeguggt
und die meinen, dass sie noch schauen müssen, wie es sich entwickelt
vom 29.04We don't know if and in what way the German version will be cut. We are still in that process
hast du was neues?
am besten gebt ihr hier eine meinung ab
http://forums.tripwireinteractive.com/s ... hp?t=30160
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, sorry. Genau den Post meinte ich eigentlich als ich auf den Thread verlinkte, hatte das iwie falsch in Erinnerung (und vorm Posten nicht nochmal durchgelesenpaYnis hat geschrieben: also ich hab da mal vorn paar tagen reingeguggt
und die meinen, dass sie noch schauen müssen, wie es sich entwickeltvom 29.04We don't know if and in what way the German version will be cut. We are still in that process