Welche Karte ist eigentlich besser?
Nach der Zahl würd ich die 8800 GS sagen, aber da die 9500 GS etwas leistungsstärker als die 8600 GT ist und die Karte eine GT Karte ist die normalerweise besser sind als GS Karten denk ich mir dass die 9500 GS etwas stärker als die 8800 GS ist. Oder?
MfG
Boby
9500 GS oder 8800 GS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin mit meiner jetztigen 9500 GS sehr zufrieden, Crysis kann ich auf mittlerer Einstellung (außer Shader und Shadow: High) auf ner 1390 Auflösung spielen.
CoD4, Bioshock und andere Spiele gehn alle auf höchsten Einstellungen.
Da meine Frage jetzt beantwortet ist kann der Thread geschloßen werden.
MfG
Boby
CoD4, Bioshock und andere Spiele gehn alle auf höchsten Einstellungen.
Da meine Frage jetzt beantwortet ist kann der Thread geschloßen werden.
MfG
Boby
- Perky144
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat wenig mit dieser Generation zu tun. Es werden eben immer Karten für den High-End Bereich und den kleineren Geldbeutel gemacht. Die High-End-Karten sind dann auch immer besser als die Mittelklasse Karten der nächsten Gen.sourcOr hat geschrieben:Furchtbaren Mist hat Nvidia da fabriziert, 9500GS schwächer als 8800GS? lol
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Meinte auch nur DIREKT übernommene Karten, 215 oder 210 (so um den Dreh) sind 9xxxer Karten, nur umbenannt, hier würde ich dann ja wenigstens dem Leistungsbereich entsprechend mit einer Steigerung zu den vorherigen Mittelklassenkarten rechnen :wink:Perky144 hat geschrieben:Ja gut die GTS 250 ist praktisch eine 9800 GTX+. Die anderen Modelle GTX 260,...etc. sind alle neu und auch in der Leistung besser als die alten Modelle. Also find ich ist die Verwirrung bei den Modellen nicht so groß.
Dann sollen sie ihre Kennzeichen ändern, wenn ich ein GS dahinter lese nehme ich halt automatisch an, dass ich mich wenigstens in dem Leistungsbereich nach der Nummer orientieren kann. Aber seit 8000 ist das ja eh alles verwurschtelt worden mit der 8500GT etc.Rapidity01 hat geschrieben:Das hat wenig mit dieser Generation zu tun. Es werden eben immer Karten für den High-End Bereich und den kleineren Geldbeutel gemacht. Die High-End-Karten sind dann auch immer besser als die Mittelklasse Karten der nächsten Gen.

Naja, ATI bekommt es ja auch nicht richtig gebacken, da kenne ich mich aber auch fast überhaupt nicht aus