Windows 7 Release Candidate (build 7100) im Netz verfügbar

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phobo$
Persönliche Nachricht:

Windows 7 Release Candidate (build 7100) im Netz verfügbar

Beitrag von Phobo$ »

Nach einer Serie von "Pannen" seitens Microsoft, bei denen verfrüht Infos über den Download sowie die Veröffentlichung des ersten Windows 7 Release Candidate (RC) herausgegeben wurde, sind nun im Netz die ersten RC auf diversen torrent Seiten aufgetaucht.

Aufgrund des build-strings (7100.0.winmain_win7rc.090421-1700) lässt sich erkennen,das diese Version seit gerade einmal 3 Tagen fertig kompiliert wurde.

Dennoch soll die die öffentliche Verbreitung dieser Versionen seitens Microsoft erst Anfang Mai beginnen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wenns offiziell im Mai zur verfügung steht dauert es bis mindestens Dezember bis es halbwegs stabil laufen wird :D also kann ich noch getrost mit meinem frisch gekauftem Vista leben
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Der RC wird stabil laufen.

Das ist in dem Sinne keine beta mehr, sondern eine Version die es unter Umständen genau so in die Läden schafft.

Deshalb auch release candidate ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

die scheiße ist, das der RC garnicht offiziell erscheint, sondern nur für die, die sich für den beta test registriert haben. :wink:
zum glück bin ich einer davon.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Phobo$ hat geschrieben:Der RC wird stabil laufen.

Das ist in dem Sinne keine beta mehr, sondern eine Version die es unter Umständen genau so in die Läden schafft.

Deshalb auch release candidate ;)
ich bitte dich, die komplett fertige Vollversion wird auch nich stabil und bugfrei sein, wir reden hier doch von Microshit ;-) ja man merkts ich bin kein fanboy, aber das schließlig auch zurecht wenn man sich die vergangenen OS´s aus dem hause M$ ansieht
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Dennütz hat geschrieben:ich bitte dich, die komplett fertige Vollversion wird auch nich stabil und bugfrei sein, wir reden hier doch von Microshit ;-) ja man merkts ich bin kein fanboy, aber das schließlig auch zurecht wenn man sich die vergangenen OS´s aus dem hause M$ ansieht

Hmmm, schwimmst du immer mit dem Strom ?

XP war stabil, Vista war stabil.

Windows wird immer niedergemacht, ohne wirklich Argumente aufzuführen.

Und eine alte "IT" Weisheit bestätigt sich immer wieder.

"Der Fehler sitz zu 95 % vor dem Computer"
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wie erklärs du mir dann locker 2GB an update-traffic in ein paa monaten
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Phobo$ hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:ich bitte dich, die komplett fertige Vollversion wird auch nich stabil und bugfrei sein, wir reden hier doch von Microshit ;-) ja man merkts ich bin kein fanboy, aber das schließlig auch zurecht wenn man sich die vergangenen OS´s aus dem hause M$ ansieht

Hmmm, schwimmst du immer mit dem Strom ?

XP war stabil, Vista war stabil.

Windows wird immer niedergemacht, ohne wirklich Argumente aufzuführen.

Und eine alte "IT" Weisheit bestätigt sich immer wieder.

"Der Fehler sitz zu 95 % vor dem Computer"
:Daumenrechts:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@Denütz

Weisst du wie Komplex ein Betriebssytem im Aufbau des Codes ist ?

Es ist nahezu unmöglich einen Code dieser Größe und komplexität fehlerfrei zu schreiben.

Aber hauptsache mal der Masse hinterhergeschwommen...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

aber genau das war der Inhalt meines ersten posts, hauptsache was auf den Markt schmeißn und die Kohle dafür kassiern, gepatcht wird hinterher. Kla wenn man bei 4Mrd$ Gewinn 5000 Leute entlässt was passiert dann bei 2Mrd.
Die Kundschaft is es ja nich anders gewohnt.
Ich verstehe durchaus das M$ nich 3 Jahre an der Software arbeiten kann bis sie 100% fehlerfrei released werden kann, lieber die user als betatester missbrauchen.
Ich schwimme niemandem hinterher das is meine ganz persönliche Meinung
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klingt mir mehr nach der meinung eines apple fanboys :roll:
die sind ja sowieso recht eigen

@topic: hab die win7 beta getestet und bin echt zufrieden mit dem system, is auf jeden fall sinnvoller als vista, von mir aus kann ich kommen, dann hab ich auch einen grund das gute alte xp zu grabe zu tragen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Windows 7 werde ich mir auf jeden Fall holen und Vista überspringen. Ich hab zwar nichts gegen Vista, sehe jetzt aber keinen Grund mehr, von XP zu wechseln, wenn das neue Windows schon vor der Tür steht.

@ Dennütz

Unsinn, einfach nur Unsinn. Windows ist wesentlich besser als sein Ruf. Allein die Tatsache, dass man ein 10 Jahre alten Drucker anschließen kann, der dann auch sicher läuft, ist nicht zu verachten.