Guild Wars Prophecies ,Guild Wars Factions , oder Nightfall?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XtremeChiLLer
Persönliche Nachricht:

Guild Wars Prophecies ,Guild Wars Factions , oder Nightfall?

Beitrag von XtremeChiLLer »

Welches der obrigen spiele ist am besten , macht am meisten spaß , hat die beste story und ist für Guild wars anfänger empfehlenswert?
danke für jede antwort :)
butwin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butwin »

meiner meinung nach ist Nightfall das beste für den einstieg...hat story mäßig am meisten drauf und es gibt die helden die besser agieren als normale npc´s; man kann sie ausrüsten und sie mit fahnen lenken oder jede einzelne fähigkeit manuel auswählen...
zusätzlich find ich dass Nightfall das einfachste von allen ist.

Factions ist für anfänger viel zu schwer nach der tutorial-insel

Prophecies ist auch für anfänger geeignet bietet aber am wenigsten klassen
und keine helden

mir haben alle 3 sehr spaß gemacht, doch wie gesagt für anfänger auf jedenfall Nightfall :D
hoff ich konnt helfen
:D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

PvP: Factions
PvE: Prophecies oder NF, aber ich würde eher zu NF tendieren - das leveldesign ist einfach aktueller, und die Tutorials stellen auch den aktuellen Stand des games dar (Helden z.B. werden in prophecies nicht abgedeckt); seh da auch einen leichten skilltechnischen Vorteil, die sind einfach "moderner". Von der Schwierigkeit her schenken sich beide imo nichts, die "normalen" Sachen sind in beiden Teilen absolut machbar, wenn man einigermaßen konzentriert bei der Sache ist ;)

Insgesamt hat man aber, egal wie man's dreht, nur das volle game mit allen Erweiterungen (also auch Eye of the north, welches definitiv auch klasse ist).
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Also Factions würde ich auch jedenfall nicht nehmen ist auch mehr auf PVP ausgelegt!

Würde dir auch zu Nightfall raten da es meiner Meinung nach das beste der Teile ist und auch die Spielzeit wesentlich höher ist als bei Prophecis!
XtremeChiLLer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XtremeChiLLer »

dann hol ich mir mal Nightfall:)
Mfg;)