Tach Leutz
spiel seit ein paar Tagen Warhammer Age of Reckoning aber irgendwie läuft es nicht so ganz rund.
- Ich hab mir einen Char (Ordnung) erstellt aber in der Instanz wo ich mich gerade befinde treffe ich auf so gut wie keine Leute.
Der Main Chat ist absolut tot .... wie kann das sein ??
- Die Hauptmap ist in 3? Abschnitte unterteilt. Sind das die Instanzen für RvR ?? Und in der letzten sind dann die meisten Mitspieler anzutreffen ??
Also bis jetzt ist es noch ziemlich ruhig hier ich hoffe das ändert sich noch...
Warhammer Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja, auf seiten der ordnung is es in warhammer online generell meistens etwas ruhiger...........auf seiten des chaos is die bevölkerung sicher um einiges höher.
die "3 abschnitte" die du meinst sind denk ich mal die verschiedenen regionen. für jedes "paar" gibts ein eigenes gebiet. also elfen vs. dunkelelfen, menschen vs. chaos und zwerge vs. orks, da gibts jeweils ein eigenes stück land voll mit quests, schlachtfeldern und burgen
die "3 abschnitte" die du meinst sind denk ich mal die verschiedenen regionen. für jedes "paar" gibts ein eigenes gebiet. also elfen vs. dunkelelfen, menschen vs. chaos und zwerge vs. orks, da gibts jeweils ein eigenes stück land voll mit quests, schlachtfeldern und burgen

- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich für die Seite der Ordnung entschieden da ich den Char des Hexenjägers besonders interessant fand , aber danke für die Info dann werde ich mal einen Char des Chaos hochziehn.
Das bedeutet als z.b. elf werde ich mich nur auf einer dieser Karten (instanzen) bewegen können ?? Die scheinen mir dafür aber relativ klein
ich hab gedacht man bewegt sich über alle 3 und diese sind dann für die verschiedenen Stufen der Char gedacht damit Lv10 nicht gegen Lv40 antreten muss (würde ja auch wenig Sinn machen)
Das bedeutet als z.b. elf werde ich mich nur auf einer dieser Karten (instanzen) bewegen können ?? Die scheinen mir dafür aber relativ klein
ich hab gedacht man bewegt sich über alle 3 und diese sind dann für die verschiedenen Stufen der Char gedacht damit Lv10 nicht gegen Lv40 antreten muss (würde ja auch wenig Sinn machen)
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du kannst durchaus auch in die anderen gebiete reisen, das geht glaub ich bei jedem schlachten-offizier oder wie die auch immer heissen ^^ das ganze hat mit den stufen nix zu tun. du wirst ja in deinem startgebiet auch mehr oder weniger durchgeleitet.Rokko78 hat geschrieben:Ich habe mich für die Seite der Ordnung entschieden da ich den Char des Hexenjägers besonders interessant fand , aber danke für die Info dann werde ich mal einen Char des Chaos hochziehn.
also von den niedrigstufigen gebieten in die höherstufigen. das is auch auf den anderen beiden kontinenten genau das gleiche ^^
und LVL 10 muss sowieso nie gegen LVL 40, ausser im Open RvR. aber in den szenarios gibts ne levelgrenze

-
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
hab Warhammer als Schnäppchen für 12,99 EUR entdeckt. Könnt Ihr das Game jemanden empfehlen, der jahre lange Dark Age of Camelot gespielt hat?
http://www.billig-zocken.de/war-is-comi ... iegspreis/
hab Warhammer als Schnäppchen für 12,99 EUR entdeckt. Könnt Ihr das Game jemanden empfehlen, der jahre lange Dark Age of Camelot gespielt hat?
http://www.billig-zocken.de/war-is-comi ... iegspreis/