Starcraft 2 billig vorbestellen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

burdinger
Persönliche Nachricht:

Starcraft 2 billig vorbestellen

Beitrag von burdinger »

Gerade entdeckt:
Starcraft 2 für billige 33 EUR vorbestellen. Das nenn ich billig 8O

http://www.billig-zocken.de/schnappchen ... raft-2-pc/
srscat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srscat »

Da wäre ich eher vorsichtig mit, kenne die Seite nicht und hab da kein gutes Gefühl bei.
Kann mich natürlich auch täuschen :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

srscat hat geschrieben:Da wäre ich eher vorsichtig mit, kenne die Seite nicht und hab da kein gutes Gefühl bei.
Kann mich natürlich auch täuschen :wink:
Leiten nur auf amazon.co.uk um, ist bedenkenlos :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das Spiel kommt sonstwann...Das bestell ich doch nicht jetzt shcon vor...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja dank amazon Tiefpreisgarantie kannst eigentlich nichts falsch machen, aber bin auch kein Vorbesteller - hab ich nur bei Civ2, Civ3, Civ4 und Disgaea 3 gemacht (ich bin kein Civ fan, wie kommst dadrauf?!)
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ich würde falls nötig 100 € für das Spiel zahlen und hätte immer noch das Gefühl Blizzard was schuldig zu sein.
Und sicherlich wird's darauf hinauslaufen, die Ultra-Extreme-Mega-Limited-Collectors-Edtion ist bei so 'nem Titel Pflicht. :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dürfte kein Problem sein, nach Blizzard's Willen kaufst ja SC2:Terraner, SC2:Protoss und SC2:Zerg, 3x50€ werden's für Media-Saturn-Holding Kunden schon werden ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das heisst einfach metro. ^^

ich bin blizz aber auch wat schuldig. hab für sc + bw nur 15 € bezahlt und das obwohl es das rts ist, was ich am meisten gespielt habe. ich will denen zwar nicht den arsch küssen, aber ich denke das ist es mir auch wert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wenn man die spiele bei amazon.co.uk bestellt könnte es doch nur auf englisch sein? Das Risiko besteht doch vermutlich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und? Dann hat man wenigstens original synchro - nicht, dass die dt. bei SC1 besonders schlecht gewesen wäre, aber naja...zur Abwechslung mal "We need more pylons" statt "Wir benötigen mehr Pylonen" ist doch auch wadd ;)

²TNT
Sicher, aber wenn ich das geschrieben hätte, wieviel hätten dann gedacht, ich geh beim Lebensmittelgroßeinkauf PC Spiele kaufen? ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

is doch nichts schlimmes. die haben manchmal interessante budget titel :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Hunk hat geschrieben:Ich würde falls nötig 100 € für das Spiel zahlen und hätte immer noch das Gefühl Blizzard was schuldig zu sein.
Und sicherlich wird's darauf hinauslaufen, die Ultra-Extreme-Mega-Limited-Collectors-Edtion ist bei so 'nem Titel Pflicht. :P
alle 3 angekündigten Addons werden wohl etwas über 100 kosten. Gut das du schonmal bereit bist die auch locker zu machen ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hunk hat geschrieben:Ich würde falls nötig 100 € für das Spiel zahlen und hätte immer noch das Gefühl Blizzard was schuldig zu sein.
Geht mir genau so und das selbe gilt für Diablo 3. Die Battle Reports haben mich sogar schon überzeugt....wenn auch unter vorbehalt. :anbet:

Weiß man eigentlich schon, in welchem Abstand die Addons rausgebracht werden? Wenn halbjährlich, oder sogar jährlich, dann ist es auch egal.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich würde nicht mal auf einen jahresrythmus setzen, denn wenn die wirklich in jedes addon ne komplette kampagne rein hauen werden die auch dementsprechend lange brauchen. die heissen zwar nicht valve, aber addons im jahresrythmus sind doch ungewöhnlich.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja dank amazon Tiefpreisgarantie kannst eigentlich nichts falsch machen, aber bin auch kein Vorbesteller - hab ich nur bei Civ2, Civ3, Civ4 und Disgaea 3 gemacht (ich bin kein Civ fan, wie kommst dadrauf?!)
Bei Amazon gibt es keine Tiefpreis-Garantie mehr für Spiele, DVDs und CDs.