The Witcher Patch 1.5

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

The Witcher Patch 1.5

Beitrag von Bright-Warrior »

Hi Leute,

ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob und wenn ja, wann ein neuer Patch für The Witcher rauskommt. So wirklich bugfrei ist das ja noch nicht, Grafikfehler und Abstürze habe ich immer noch. Bisher konnte ich im Internet nichts dazu finden, was natürlich meine Frage beantworten könnte.

Wenn ich schon dabei bin: Weiß von euch jemand, wie man diesen Grafikfehler bei Zwischensequenzen wegbekommt, bei dem lauter Zeilen in den Gesichtern der Leute sind? Hier haben sich auch schon Leute damit beschäftigt, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen. Allerdings sind Screenshots dabei, die das Problems zeigen (Ich kann bei The Witcher irgendwie selbst keine machen.).
http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=461664
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mit diesem Problem helfen könntet, da mich dieser Bug sehr stört. Diese Zeilen werden auf dieser Seite als Lichttexturen bezeichnet, ist aber das selbe gemeint. Ich finde Zeilen nur treffender^^. Das mit dem Catalyst Control Center hat bei mir übrigens leider nicht geklappt :(. Ich habe einen Duo Core Prozessor von Intel (Core 2 Duo) und eine HD4870 mit 512 MB Arbeitsspeicher (mit Catalyst 9.4), 3 GB DDR2SD Ram sowie Windows Vista Home 32-bit. Könnt ihr mir helfen?
Zuletzt geändert von Bright-Warrior am 09.07.2009 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Glaube nicht das The Witcher noch gepatcht wird. Die sind ja mit der Konsolenversion beschäftigt. Ausserdem läuft das Spiel mehr als gut finde keine Bugs oder Fehler mehr. Habe noch nie ein Absturz des Spiels gehabt. Hmm würde mich mal interessieren ob nur ATI Karten Probleme haben. Bei mir mit Nvidia ist da nichts was Fehler angeht.
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

also ich hatte mit ner Nvidia Karte auch schon ein paar Abstürze, aber nicht weiter erwähnenswert. Das Spiel ist sowieso klasse :D
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Das_Noobi hat geschrieben:Glaube nicht das The Witcher noch gepatcht wird. Die sind ja mit der Konsolenversion beschäftigt. Ausserdem läuft das Spiel mehr als gut finde keine Bugs oder Fehler mehr. Habe noch nie ein Absturz des Spiels gehabt. Hmm würde mich mal interessieren ob nur ATI Karten Probleme haben. Bei mir mit Nvidia ist da nichts was Fehler angeht.
Ich denke auch nicht, das der Witcher noch gepatched wird.
Probleme hab ich nach dem neuersten Patch auch keine mehr, Abstürze etc. Ich besitze auch ne nVidia.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Abstürze hab ich ab und zu noch beim speichern ist aber relativ selten, ansonsten läufts bei mir prima, was die grafikfehler angeht die hab ich auch allerdings nicht so stark und wenn man nicht genau hinschaut erkennt man die eh nicht.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Hab diese Striche auch, aber ser schwach. Ich dachte aber, es währe gar kein Bug. Sonst läufts doch gut!
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

OK, danke für die Antworten! Tja, vielleicht löst ja ein späterer Treiber das Problem mit den Streifen. Denn theoretisch existiert der Bug auch für NVidia, allerdings besitzt der Treiber dort ein "alternatives Pixelzentrum", welches man einschalten kann. So wird das Problem eigentlich gelöst. Das Catalyst Control Center bietet das unter Vista allerdings nicht an^^. Vielleicht kommt das ja noch (auch, wenn ich wenig Hoffnungen habe).
Raimond92 hat geschrieben:Das Spiel ist sowieso klasse :D
Ich würde mich hüten diese Behauptung auch nur ansatzweise in Frage zu stellen! Das Spiel ist einfach genial! Ich bin in der Mitte vom 1. Kapitel, aber ich liebe es jetzt schon! Ein Traum von einem Rollenspiel!