Bioshock Englisch-Deutsch?!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Bioshock Englisch-Deutsch?!

Beitrag von Jazzdude »

Ahoi alle,
Ich hab mir vor nem 3/4 Jahr Bioshock geschnitten gekauft und auf Deutsch Durchgespielt. Nun verkaufe ich meine geschnittene Version an einen Freund und kaufe mir als kleines Schmankerl mal die Uncut (ich bin Fan :D)

Nun stehe ich vor der Frage, soll ich es auf Deutsch oder Englisch installieren? Uncut ist es alle Fälle, doch wie steht ihr zu Syncro. Auch die deutsche Syncronisation ist wirklich gut gelungen.

Habe mir bereits englische Videos angesehen, kann mich aber nicht entscheiden welche Syncro besser ist. (Nach der Installation kann man die Sprache nicht mehr verändern)

Was meint ihr, Deutsche oder Englische Syncro? Oder gibt es sogar einen Weg im Spiel die Sprache zu ändern?
Bitte nur antworten, wenn ihr die Syncros kennt.

Danke im Voraus

Jazzdude
Zwinke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwinke »

Also, hab mal die Demo gespielt und die war auch Uncut und Englisch. Ich fands eigentlich recht gut, wobei mir die Deutschen-Synchros bisher noch nie wirklich schlimm fand, auch wenn 4players hier anderer Meinung ist. Ich find eigentlich alle Synchros gut :)

Aber jetzt mal zu Dir: Wenn Du das Game schon durchgespielt hast, und zwar die Deutsche Version und Du jetzt die Uncut haben willst, dann würde ich gleich auch die englische Sprache wählen, weil Du ja die deutsche schon kennst, und so wär es wenigstens ein bisschen anders ;)
Also meiner Meinung nach solltest Du die Englische nehmen.

Zwinke
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also ich fand die Deutsche Syncro eigentlich ganz gelungen
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

alos ich hatte das spiel das erste mal auf deutsch installiert und hab dann aber nen neuen rechner geholt.
da hab ichs dann english installiert. Nachdem ich aber die ersten Level schon in Deutsch gespielt hatte und die Synchro wirklich gut ist, hab ich mich nochmal umentschieden weil ich mich nicht mehr an die Englischen Stimmen gwöhnen konnte.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

KK, danke leute reicht mir eigentlich schon. Wer noch antworten will, immer gerne, aber hiermit

Offical Closed