Steam Account
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Steam Account
Hallo Leute, bin neu hier und hab neben meiner Vorstellung gleich mal ne Anfrage. Habs zwar über die Sufu versucht, aber bin dann schnell daran verzweifelt und mach jetzt dafür en neues Topic auf.
Also hab mir vor kurzem "The Last Remnant" gekauft und hab mich eig. schon auf das Game gefreut. Jetzt ists aber so, dass meine graka das Game net lange packt und überhitzt und meinen Pc alle 10 min crashen lässt. Ich hab schon alles versucht: Grafik runterschrauben etc. patches/hotfixes (gibts net :/ )
Hab auch was gelesen bzgl Rivatuner, aber auf das wollt ich eig. net unbedingt zugreifen. Ich hab mich entschieden das Game zurück zu bringen, weil ich jetzt schon 5x neu gestartet hab und keinen Bock mehr hab.
Jetzt ists aber so, ich habs schon auf nen Steamaccount raufgespielt (man muss ja einen erstellen) und wenn ich das zurück bringe, dann kann der "neubesitzer" ja keinen acc. mehr machen? Krieg ich das Game von dem Acc. iwie runter. Ich kenn mich mit Steam wenig aus und bin auch net begeistert davon?
Aja alternativ auch ein paar Lösungsvorschläge was ich noch machen könnte (Grakatreiber hab ich auch schon) und zu meinem System:
Graka: Nvidia 8800 GTX 512
Ram: 3,25 Gb Ram
CPU: E8500 @ 3.16 ghz duo core
mfg
Also hab mir vor kurzem "The Last Remnant" gekauft und hab mich eig. schon auf das Game gefreut. Jetzt ists aber so, dass meine graka das Game net lange packt und überhitzt und meinen Pc alle 10 min crashen lässt. Ich hab schon alles versucht: Grafik runterschrauben etc. patches/hotfixes (gibts net :/ )
Hab auch was gelesen bzgl Rivatuner, aber auf das wollt ich eig. net unbedingt zugreifen. Ich hab mich entschieden das Game zurück zu bringen, weil ich jetzt schon 5x neu gestartet hab und keinen Bock mehr hab.
Jetzt ists aber so, ich habs schon auf nen Steamaccount raufgespielt (man muss ja einen erstellen) und wenn ich das zurück bringe, dann kann der "neubesitzer" ja keinen acc. mehr machen? Krieg ich das Game von dem Acc. iwie runter. Ich kenn mich mit Steam wenig aus und bin auch net begeistert davon?
Aja alternativ auch ein paar Lösungsvorschläge was ich noch machen könnte (Grakatreiber hab ich auch schon) und zu meinem System:
Graka: Nvidia 8800 GTX 512
Ram: 3,25 Gb Ram
CPU: E8500 @ 3.16 ghz duo core
mfg
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nicht das ich wüsste, musst den account dann mit verkaufen, und das bringt immer weniger, denn die leute wollen nicht über den tisch gezogen werden (was bei den accounts ja leicht geht), und auch eine richtige hülle in händen halten.
Lustig das immer leute mit relativ neuen systemen probleme mit spielen haben^^.
Wenn andere aufwendige spiele laufen, wirds wohl nicht an der temeratur liegen, vielleicht ist das ein häufiges problem und ein patch kommt (wer weiß).
Lustig das immer leute mit relativ neuen systemen probleme mit spielen haben^^.
Wenn andere aufwendige spiele laufen, wirds wohl nicht an der temeratur liegen, vielleicht ist das ein häufiges problem und ein patch kommt (wer weiß).
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte net falsch verstehn: Ich verkauf es net über ebay o.Ä. Ich würde es gern bei dem Shop, bei dem ichs gekauft hab umtauschen. Natürlich wird das vermutlich einfach so gehn, weil die sicher net wissen, dass ich nen steamacc dafür brauch.
Aber das Game wird sicher wieder verkauft und der nächste is dann praktisch arm dran.
Aber das Game wird sicher wieder verkauft und der nächste is dann praktisch arm dran.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Hi erstmal,
also als erstes: Wenn du das Spiel beim Händler gekauft hast und den Bon noch hast(wovon ich jetzt mal einfach ausgehe) dann muss der dass Spiel innerhalb der nächsten 2 Wochen nach dem Kauf umtauschen, auch wenn du das Spiel schon geöffnet oder installiert hat... Theoretisch--- Praktisch machen dass aber viele Händler wie z.B. Saturn oder Media Markt nicht, mit der Begründung, sie würden grundsätzlich keine geöfnnete Ware zurücknehmen... Ich fürchte, du kannst da nur auf Kulanz setzen... Ich würde einfach hingehen, denen alles erklären und gucken, was passiert... Wenn sie dann dass Spiel nicht umtauschen wollen, dann würde ich mich nochmal hier im Forum melden...
also als erstes: Wenn du das Spiel beim Händler gekauft hast und den Bon noch hast(wovon ich jetzt mal einfach ausgehe) dann muss der dass Spiel innerhalb der nächsten 2 Wochen nach dem Kauf umtauschen, auch wenn du das Spiel schon geöffnet oder installiert hat... Theoretisch--- Praktisch machen dass aber viele Händler wie z.B. Saturn oder Media Markt nicht, mit der Begründung, sie würden grundsätzlich keine geöfnnete Ware zurücknehmen... Ich fürchte, du kannst da nur auf Kulanz setzen... Ich würde einfach hingehen, denen alles erklären und gucken, was passiert... Wenn sie dann dass Spiel nicht umtauschen wollen, dann würde ich mich nochmal hier im Forum melden...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, danke, aber was mich noch interessieren würde: Wenn das Umtauschen durch geht, und ich das Game umtausch und den Steam acc. behalt, verwahrlosen lass, und irgendwer das dann kauft, dann hat er ja praktisch Pech gehabt. Gut er wirds wieder umtauschen und blablba, jedenfalls wer hat dann schuld? Der shop, weil ers umgetauscht hat? Steam, weils so ein blödes System ist oder ich? Bzw kann mir da rechtlich was passiern?
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Also der Shop wird schon dafür sorgen, dass das von deinem Acc. gelöscht wird... Sonst könnte man ja einfach nen Spiel kaufen, dass bei Steam aktivieren, wieder zurückgeben und man hätte das Spiel praktisch umsonst... Wenn die im Shop die ID-Nummer von deinem Produkt eingeben, dann werden die wahrscheinlich sehen können, ob das schon aktiviert wurde oder nicht und dann schon sagen, was zu tun ist, oder es gleich selbst machen.. Aber für die kann das rechtlich keine Folgen haben, erst recht nicht, wenn du zur Sicherheit einfach nochmal selbst darauf hinweist, dass du das Spiel bereits aktiviert hast....
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bei TLR auch extreme Darstellungsprobleme. Allerdings haben wir nichts gemeinsam. Kannst du mir vielleicht weitere Inofs geben? Soundkarte, Betriebssystemversion (sp ? ) ect. Dann finden wir vielleicht was.
Wobei das Spiel wohl in nächster Zeit keinen Fix bekommen wird. Sieht nach einem typischen "fire and forget" Spiel aus.
Wobei das Spiel wohl in nächster Zeit keinen Fix bekommen wird. Sieht nach einem typischen "fire and forget" Spiel aus.
-
- Persönliche Nachricht:
okay ich frag morgen mal nach, Betriebssystem is windows xp prof.
und soundkarte is: Realtek Hd Audio Karte, obs da mehrere gibt, ka?
Jedenfalls: Ich hab keine Ahnung was das Problem is, ich kann das Game auf high Einstellungen spielen ohne ruckler und ebenso auf low (is klar) aber jedesmal crasht es meinen PC!
und soundkarte is: Realtek Hd Audio Karte, obs da mehrere gibt, ka?
Jedenfalls: Ich hab keine Ahnung was das Problem is, ich kann das Game auf high Einstellungen spielen ohne ruckler und ebenso auf low (is klar) aber jedesmal crasht es meinen PC!
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Einmal und nie wieder. Entweder ist das Ding total verbugt oder oben voll mit Cheatern!
Aber zurück zum Thema:
Wenn du das Glück hast und das dein erster Account war dann lösche alle unwichtige Sachen und gib die Daten des Accounts beim Tausch mit an.
Dann kann der nächste gleich den Account übernehmen.
Aber zurück zum Thema:
Wenn du das Glück hast und das dein erster Account war dann lösche alle unwichtige Sachen und gib die Daten des Accounts beim Tausch mit an.
Dann kann der nächste gleich den Account übernehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt mit Saturn geredet und die meinten ich solls vorbeibringen und umtauschen. hab mich zuerst mit nem Comp. fachmann unterhalten, der sich damit auskannte, aber dessen Abteilung es net war. Er hat das mit dem Steam acc. gewusst und mich dann aber weitergeleitet. Der andere hat nix davon erwähnt und ich kanns umtauschen kommen.
Ob ich jetzt den Steam acc. angeben soll? Is mein erster acc. und TLR is das einzige game darauf, würd mich also net wirklich stören. Was sollte ich denn dann ändern, neben meiner email?
Ob ich jetzt den Steam acc. angeben soll? Is mein erster acc. und TLR is das einzige game darauf, würd mich also net wirklich stören. Was sollte ich denn dann ändern, neben meiner email?
-
- Persönliche Nachricht:
Hy, also ich hab das Spiel nun umgetauscht und mir Anno 1701 geholt. Jetzt wollt ich TLR deinstallieren bzw den Steam acc auf Eis legen und musste feststellen, dass ich das Game noch immer ohne Probs spielen kann. (Brauche keine cds o.Ä.) Soll ich das Game jetzt vom acc. löschen, weil den acc. kann man ja nicht löschen was ich gesehn hab oder..?