CoH und Of gekauft, wie installieren + patchen?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Big_Daddy_5634
Persönliche Nachricht:

CoH und Of gekauft, wie installieren + patchen?

Beitrag von Big_Daddy_5634 »

Hallo,

Ich habe mir jetzt CoH+ Opposing Fronts AddOn gekauft und es hat auch bisher alles wunderbar geklappt, CoH klappte prima, aber natürlich wollte ich dann auch OF installieren, ein Freund meinte CoH runter, OF drauf, in OF CoH aktivieren. Ich installier also OF (wo er automatisch CoH deinstalliert) und will starten, dann kommt erstmal der Patchzwang (Ich will ja auch Online spielen), ich sag mir ok, kein Problem und lade die Patches aber jetzt bei dem Patch von 2.202 auf 2.300 zickt er rum, zuerst musste ich meine "RelicCOH.German.ucs" in "RelicCOH.English.ucs" umbennen, damit er nicht mehr mit Dateifehler 10104 kommt und dann kommt direkt der selbe Fehler wieder mit meiner "RelicOnline.sga". :evil:

Weiß einer von euch Rat oder die genaue Anleitung wie ich das machen soll (Noch kein Online Account angelegt)?

Gruß, BigDaddy
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Soweit ich weiss kannst du die patches auch manuell hier bei 4players laden...wenn du genug geld hast: kauf dir das neueste Addon Tales of Valor ,das ist direkt auf version 2.5 =)
Big_Daddy_5634
Persönliche Nachricht:

Exakt den benötigten Patch gibt es bei 4players ja nicht -_-'
Habe ihn also manuell wo anders geladen.
Ich probier hier die ganze Zeit zwischen hin und her installieren rum (Zum Glück hat das Spiel kein SecuROM) und hoffe so langsam mal auf einen grünen Zweig zu kommen, werd so langsam ein wenig sauer
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Denk einfach dran, dass es sich lohnt...CoH ist seitdem ich es gekauft habe das Spiel ,dass ich fast nur noch zocke. =)
Big_Daddy_5634
Persönliche Nachricht:

Ja, ich setz ja alles dran aber dieser Rotz will einfach nicht, Relic könnte auch mal ordentlich programmieren.
Btw: Deine Sig funzt nicht so wie du willst (Zumindest wenn du so willst wie alle anderen :lol: ).
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Haste das Spiel Original oder gebraucht besorgt?

Oder mal THQ Support angeschrieben? Habe ich gemacht die haben mir sehr gut geholfen! :)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hast du dir die Patches ingame gezogen? Gerade das sollte doch funzen oder nicht :o

Ansonsten vielleicht englische mit deutscher Version vermischt? Das soll ja nicht hinhauen...
Big_Daddy_5634
Persönliche Nachricht:

Patches bisher alle InGame gezogen, CoH ohne OF jetzt neu installiert, ich kann alle Patches installieren, Freund meinte OF lässt sich nachher irgendwie beim Online-Mode aktivieren, und ja ich habe es neu gekauft.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Also solltest du CoH ohne OF installiert haben kannst du OF glaube ich im Menü aktivieren indem du auf eine der Kampagnen klickst die zu OF gehören.
Diese sind nämlich (solltest du auf der aktuellen Version sein) trotzdem im Menü vorhanden, allerdings mit einem kleinen roten Schloss versehen...klickst du auf dieses Schloss kannst du den CD-Key von OF eingeben und dann müsste das Spiel an deinen Account gebunden sein.
Aber einfach installieren müsste eben auch funktioniern.
Und zur Signatur: Joa Ich weiss, mir wars dann aber bisher doch nich so wichtig das zu richten ,besonders da ich eh nicht oft hier poste =)
Big_Daddy_5634
Persönliche Nachricht:

Also bis jetzt hat alles mit patchen soweit geklappt, aber kann es sein, dass der Relic Downloader ein bisschen langsam ist?
Ich hab grad mal einen DL Speed von 16kB/s und muss dazu laut dem Teil noch hochladen o.O
Achja, ich habe tatsächlich DSL!
Das kann es doch echt nicht sein, dieses Spiel macht aber ordentlich Aufwand.
Ist das normal?
4Netplayers|Tass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

evtl. findest du hier noch die patche

http://www.exp.de/filebrowser.php?go=/G ... _of_heroes

da saug ich nach 4players auch noch meine patche
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Big_Daddy_5634 hat geschrieben:Also bis jetzt hat alles mit patchen soweit geklappt, aber kann es sein, dass der Relic Downloader ein bisschen langsam ist?
Ich hab grad mal einen DL Speed von 16kB/s und muss dazu laut dem Teil noch hochladen o.O
Achja, ich habe tatsächlich DSL!
Das kann es doch echt nicht sein, dieses Spiel macht aber ordentlich Aufwand.
Ist das normal?
Schnell ist der Relic Downloader nicht, allerdings sind 16 kb/s schon sehr sehr wenig...wobei man dazu sagen muss das vor kurzem der 2.5er Patch erschienen ist, mit neuen maps etc und neuem balancing...ein großer Patch den viele eben jetzt laden.
Also ich persönlich hatte noch keine Probleme mit dem Spiel, hast wohl einfach nur Pech gehabt =/