Hi, hab mir heute den patch für DoW 2 runtergeladen und hab jetzt nur noch 60 fps...hab nichts verändert!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MfG rEtrY-
CS 1.6 FPS problem!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: CS 1.6 FPS problem!
60 FPS? Ist es so schlimm? Ab ca. 30 FPS ist es flüssig, da tun 60 doch nicht weh. Vor allem siehst du eh keinen Unterschied mehr.rEtrY- hat geschrieben:Hi, hab mir heute den patch für DoW 2 runtergeladen und hab jetzt nur noch 60 fps...hab nichts verändert!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MfG rEtrY-

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Jetzt geht die Disskusion wieder los.
TheInfamousBoss, du verallgemeinerst, und machst anhand deines Beipsiels den flüssigen Bildaufbau quasi für alle fest.
Wenn ich könnte, würde ich dir sofort 120 Bilder in die Birne dreschen, das du den Unterschied siehst.
Aber es gibt ja zum Glück Tools, mit denen man Bildraten simulieren kann.
Dieses soll zwar eben Mikroruckler veranschaulichen, ist aber auch wunderbar geeignet um einen flüssigen Ablauf bei Scollverhalten zu simulieren.
Den jeder für sich selbst individuell bestimmen kann.:
http://www.computerbase.de/downloads/so ... ingle-gpu/
TheInfamousBoss, du verallgemeinerst, und machst anhand deines Beipsiels den flüssigen Bildaufbau quasi für alle fest.
Wenn ich könnte, würde ich dir sofort 120 Bilder in die Birne dreschen, das du den Unterschied siehst.

Aber es gibt ja zum Glück Tools, mit denen man Bildraten simulieren kann.
Dieses soll zwar eben Mikroruckler veranschaulichen, ist aber auch wunderbar geeignet um einen flüssigen Ablauf bei Scollverhalten zu simulieren.
Den jeder für sich selbst individuell bestimmen kann.:
http://www.computerbase.de/downloads/so ... ingle-gpu/
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
vertikale synchronisation in treibereinstellungen von "anwendungsgesteuert" auf "aus" stellen, dann hast du wieder mehr volle fps.
Und in cs 1.6 merkt man es deutlich ob man nur mit 60fps oder 100 fps spielt, aber naja...
wie du das ganze umstellst, rechtsklick auf destop, nvidia/ati wählen in den 3d einstellungen suchen, kann dir den schritt nicht genau sagen da ich mittlerweile vista habe, aber wirst es schon finden.
Und in cs 1.6 merkt man es deutlich ob man nur mit 60fps oder 100 fps spielt, aber naja...
wie du das ganze umstellst, rechtsklick auf destop, nvidia/ati wählen in den 3d einstellungen suchen, kann dir den schritt nicht genau sagen da ich mittlerweile vista habe, aber wirst es schon finden.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo ich hab auch Vista..egal werd ich schon findenIlove7 hat geschrieben:vertikale synchronisation in treibereinstellungen von "anwendungsgesteuert" auf "aus" stellen, dann hast du wieder mehr volle fps.
und man merkt den unterschied trotzdem wie schon oben gesagt.
Dennütz ich versteh deine anmerkung nicht

Naja was ich daran nicht verstehe ist was des ganze mit dem updaten von DoW2 zu tun haben soll, is wahrscheinlich wieder so ein steam bug...
Danke für eure hilfe.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht: