Guild Wars Nightfall Test-Key gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Silas-
Persönliche Nachricht:

Guild Wars Nightfall Test-Key gesucht

Beitrag von -Silas- »

Hy,

wie im titel schon steht.
Ich suche für Guild Wars Nightfall Kampagne einen Test-Key.
Meinen habe ich leider schon vergeben, und jetzt wollte eine Bekannte es auch mal Testen.
Ich find allerdings nur von der ncsoft seite ein Key für Kampagne 1, da müsste sie aber das Tut erstmal alleine spielen.
Oder für Factions, aber factions find ich eher misslungen, Kamadan (also Nightfall) is doch viel schöner :).
In den GW foren ist es momentan so tief gesunken das die leute da nen riesen gegenwert für haben wollten, oder das man ingame mit dem key betrogen wird.

Das einzigste was ich anbieten könnte, wenn jemand drauf besteht, ein Birthday geschenk, ist noch nicht ausgepackt, weiß aber jetzt nicht mehr aus welcher Kampagne es ist oder ob es das 1jährige oder 2jährige geschenk ist...werd innem monat erst 3 Jahre alt :).

Hoffe es kann mir wer helfen.

mfg
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, hab gerade mal meine NF Packung ausgekramt; da steht zwar drauf, dass ein Probecode dabei ist (neben dem normalen Aktivierungscode), gefunden hab ich aber nichts.
Irgendwelche Peilung, wo der da zu finden ist?
-Silas-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Silas- »

Bei mir war er in so einem extra kleinen faltpapier drinne, was man an der seite aufreisen musste.
-Silas-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Silas- »

Hat sich aber wohl erstmal erledigt, haben jetz nen Factions key genommen, trotzdem danke wer sich auch mühe machte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ok, hab ich dann wohl sowieso ungenutzt weggeworfen, wieso auch immer.

Viel Spaß ;)