Kaufentscheidung...!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Perky144
- Persönliche Nachricht:
Kaufentscheidung...!
Hallo Leute,
ich hoffe das Thema ist ok wenn ich das hier poste.
Ich würde mir demnächst gerne ein Spiel gönnen. Da ich finanziell effizient vorgehen will würde ich gern ein bisschen Hilfe von euch bei meiner Entscheidung brauchen.
Ich schwanke zwischen:
Call of Duty 4 (gebraucht: 33,00 €)
Far Cry 2 (gebraucht: 20,00 €)
Assasin's Creed (gebraucht: 19,00 €)
Call of Duty 4 ist für mich schon mal ein "must have". Ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch recht teuer. Far Cry 2 weiß ich nicht ob es sich lohnt. Ich hab schon viel gutes und viel schlechtes gehört. Als Beispiel Grafik ist Hammer aber ständiges herumfahren. Und bei Assassin's Creed weiß ich nicht so recht obs mir gefällt oder nicht. Könnt ihr mir vllt. einen vergleichbares Spiel nennen?? Beispielsweise, dass es ne Mischung aus Gothic 3 und GTA ist oder so. Und was eure Erfahrungen mit einem oder sogar allen drei Spielen ist.
Natürlich könnt ihr mir die Kaufentscheidung nicht abnehmen, mir aber zumindest etwas weiterhelfen.
Würde mich über Posts freuen!
Mit freundlichen Grüßen
David
ich hoffe das Thema ist ok wenn ich das hier poste.
Ich würde mir demnächst gerne ein Spiel gönnen. Da ich finanziell effizient vorgehen will würde ich gern ein bisschen Hilfe von euch bei meiner Entscheidung brauchen.
Ich schwanke zwischen:
Call of Duty 4 (gebraucht: 33,00 €)
Far Cry 2 (gebraucht: 20,00 €)
Assasin's Creed (gebraucht: 19,00 €)
Call of Duty 4 ist für mich schon mal ein "must have". Ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch recht teuer. Far Cry 2 weiß ich nicht ob es sich lohnt. Ich hab schon viel gutes und viel schlechtes gehört. Als Beispiel Grafik ist Hammer aber ständiges herumfahren. Und bei Assassin's Creed weiß ich nicht so recht obs mir gefällt oder nicht. Könnt ihr mir vllt. einen vergleichbares Spiel nennen?? Beispielsweise, dass es ne Mischung aus Gothic 3 und GTA ist oder so. Und was eure Erfahrungen mit einem oder sogar allen drei Spielen ist.
Natürlich könnt ihr mir die Kaufentscheidung nicht abnehmen, mir aber zumindest etwas weiterhelfen.
Würde mich über Posts freuen!
Mit freundlichen Grüßen
David
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei CoD 4 würd ich noch ein bischen warten. Da ja schon der 5. Teil draußen und der nächste in der Mache ist sollte wohl mal hoffentlich der Preis bald ein wenig sinken. Assassins Creed ist Anfangs ein eindrucksvolles Games, von der Grafik und den Animationen her wird im weiterem Spiel wie auch schon gesagt eintönig. Zu Far Cry 2 kann ich leider nix sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Team|WoD-derkrassemow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Es waren die intensifsten 6 Stunden, die je ein Game zu bieten hatteShedao hat geschrieben:Wenn du auf den Singleplayer wert legst, gib auf keinen Fall mehr als 15€ für Cod4 aus.
Der SP ist an sich net schlecht aber unverschämt kurz. Für 30 € kann man sich deutlich länger unterhalten lassen.

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich fand jetz nicht, dass der wesentlich besser war als der von Cod 1 oder 2. Die vielgepriesene Atmo ist in der Tat nicht schlecht, rechtfertigt vielleicht noch die ultralinearen Level, aber nicht die kurze Spielzeit.
Schlecht ist er nicht aber die paar Stunden sind die Kohle in meinen Augen net wert aber das ist Geschmackssache.
ich würde eher dazu raten sich das Spiel für ein Wochenende von nem Kumpel oder aus der Videothek zu leihen.
2 Nachmittage reichen vollkommen aus um das spiel auf Veteran durchzuspielen und der SP hat dann absolut keinen Wiederspielwert mehr.
Außerdem geht an Spielintesität nichts über: zu 4. mitten in der Nacht in einem dunklen Raum hocken, alle sind vollkommen übernächtigt und zocken Left for Dead.
Dagegen ist CoD4 Kindergarten
google sagt:
20 Pfund Sterling = 22,2634339 €
aber vorsicht:
Wenn ich mich nicht irre (bin nicht ganz sicher) kommt da noch Mehrwertsteuer drauf.
Schlecht ist er nicht aber die paar Stunden sind die Kohle in meinen Augen net wert aber das ist Geschmackssache.
ich würde eher dazu raten sich das Spiel für ein Wochenende von nem Kumpel oder aus der Videothek zu leihen.
2 Nachmittage reichen vollkommen aus um das spiel auf Veteran durchzuspielen und der SP hat dann absolut keinen Wiederspielwert mehr.
Außerdem geht an Spielintesität nichts über: zu 4. mitten in der Nacht in einem dunklen Raum hocken, alle sind vollkommen übernächtigt und zocken Left for Dead.
Dagegen ist CoD4 Kindergarten
google sagt:
aber vorsicht:
Wenn ich mich nicht irre (bin nicht ganz sicher) kommt da noch Mehrwertsteuer drauf.
Zuletzt geändert von Shedao am 13.04.2009 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Egal wie viel drauf kommt, am Ende bist du mit amazon.co.uk im Fall von CoD4 sehr gut beraten was den Preis angeht (könnte unter 30€ bleiben), nicht zu vergessen, dass es dann uncut ist :wink:Shedao hat geschrieben:Naja, ich fand jetz nicht, dass der wesentlich besser war als der von Cod 1 oder 2
Schlecht ist er nicht aber die paar stunden sind die Kohle in meinen Augen net wert aber das ist geschmackssache.
laut google:
aber vorsicht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Musst glaub ich noch 19% + Versandkosten draufzahlen.Shedao hat geschrieben:Naja, ich fand jetz nicht, dass der wesentlich besser war als der von Cod 1 oder 2
Schlecht ist er nicht aber die paar stunden sind die Kohle in meinen Augen net wert aber das ist geschmackssache.
laut google:
aber vorsicht:
/edit: @ sourcOr, das Spiel ist geschnitten?
Zuletzt geändert von KingWannabe am 13.04.2009 01:39, insgesamt 1-mal geändert.