Hey Leute,
ich besitze eine Kabelose Tastatur von MS. Auf meinem alten Rechner unter XP lief sie einwandfrei, nun auf Vista 64Bit kommt es immerwieder vor das manche Tasten beim ersten drücken nich reagieren und die nächste daraufhin mehrfach wiedergegeben wird, in etwa so "haaaaallooooooooo". USB-Kabel sitzt drin, neue Batterien auch, und neuere Treiber gibts für das Ding nich.
Jetz im Moment funzt sie wie man sieht einwandfrei aber das könnte sich bereits in 5min wieder ändern. Das komischste is das ich beim zocken keine Probleme hab. Nur schreiben is furchtbar stressig geworden.
Meine zweite Frage wäre, is das ne gute idee zusätzlich noch XP zu installieren und Vista zu behalten? Vllt auf ner anderen Partition oder gleich andere Festplatte, ich hab nämlich die alte von 2004 in den neuen Rechner übernommen.
Schon mal danke fürs durchlesen.
Tastaturprobleme unter Vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Tastaturprobleme unter Vista
Fragt sich wozu du das brauchst?Dennütz hat geschrieben: Meine zweite Frage wäre, is das ne gute idee zusätzlich noch XP zu installieren und Vista zu behalten? Vllt auf ner anderen Partition oder gleich andere Festplatte, ich hab nämlich die alte von 2004 in den neuen Rechner übernommen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, lohnt sich eigentlich nicht.
Bin eine zeitlang mit den beiden Systemen gefahren (XP Prof. / Vista Ultimate 64bit) und hatte eigentlich mehr Stress damit, dass es überhaupt mal richtig lief (Booutup-Manager etc.), als dann Vorteile durch ein zweites OS. Jetzt hab ich nur noch Vista und bereue es überhaupt nicht im geringsten.
Wegen der Tastatur: mal mit/ohne Treiber probieren und evtl. aktualisieren.
Bin eine zeitlang mit den beiden Systemen gefahren (XP Prof. / Vista Ultimate 64bit) und hatte eigentlich mehr Stress damit, dass es überhaupt mal richtig lief (Booutup-Manager etc.), als dann Vorteile durch ein zweites OS. Jetzt hab ich nur noch Vista und bereue es überhaupt nicht im geringsten.
Wegen der Tastatur: mal mit/ohne Treiber probieren und evtl. aktualisieren.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: