Landwirtschafts Simulator 2009

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EriErice
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts Simulator 2009

Beitrag von EriErice »

So als ich gestern gesehn hab wer da ETW von ersten Platz in den media control charts gesehn musst ich lachen ....nach ein paar videos auf youtube hab ich mir gedacht ob das wirklich so gut is und ob es sich lohnt es zu kaufen ...könnte vll. einer der das spiel hat mal n paar kleine vorteile und nachteile aufzählen?Und lohnt es sich es zu kaufen :?:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Herrgott, lass die Finger von dem Scheiß, tu dir selbst einen Gefallen.
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

/signed

Eigentlich ist leider alles was deutsch ist und mit "Simulator" und "Simulator 2009" endet absoluter Mist...

Wenn beim LWS die Grafik auch noch ganz annehmbar sein mag, ist das Spiel immernoch absoluter Sche*ß, lass das lieber...
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

..bist du ein Bauer`? :lol: :lol:
Dr. Pymonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Pymonte »

Das Spiel besteht soweit ich weiss nur daraus, dass man die ganze Zeit mit einem Traktor ein Feld aberntet.Also bis zum einen Ende fahren, dann wenden und so weiter und so fort.Mehr Handlung gibt es nicht!
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Ich glaube das muss sofort auf meine Must-Have-Liste, aber als erstes muss ich noch den Müllabfuhr-Simulator durchspielen! Bin bei der letzten Aufgabe: 1 Tonne voll geschi**ene Windeln umweltgerecht entsorgen. Irgendwelche Tipps? Vielleicht alles in die Autopresse und dann feierlich verbrennen?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mal ganz ehrlich. wer überlegt sich schon so einen schrott zu kaufen? das ist doch nur für kinder die noch gerne mit autos spielen.

spiel lieber minesweeper macht mehr spaß
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Dr. Pymonte hat geschrieben:Das Spiel besteht soweit ich weiss nur daraus, dass man die ganze Zeit mit einem Traktor ein Feld aberntet.Also bis zum einen Ende fahren, dann wenden und so weiter und so fort.Mehr Handlung gibt es nicht!
Ne es gibt schon etwas Abwechslung in dem Game ;-) Aber den Preis ist das Game nicht wert, sowas würde ich höchstens geschenkt nehmen.
Spiel doch die Demo.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Irgendwie kommt's mir so vor, als ob die meisten hier etwas falsche Erwartungen hätten. Das Teil ist nunmal kein game in dem Sinne sondern ein Simulator für fans und Interessierte - nichts für den 0815 gamer Typen :roll:

Für mich wär's zwar nichts, aber mein Gott, da gibt's ganz andere Sachen auf dem Markt die manche spielen (und damit Spaß haben), von daher. Soll doch jeder für sich entscheiden :wink:
EriErice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EriErice »

mhh...versteh halt nur net wieso das 1. is
thx
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

EriErice hat geschrieben:mhh...versteh halt nur net wieso das 1. is
thx
Weil die Teile aus irgendeinem Grund total beliebt sind.
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Warscheinlich kaufen die Eltern das ihren Kindern damit keine Gewalttätigen Spiele auf dem PC laufen. Doch ich befürchte durch solche Spiele stumpft man mehr ab als würde ich mit einer Waffe durch das Level laufen und die Feinde auschalten. Das hat wenigstens noch Hand und Fuß.