brauch ma wieder hilfe...
mein pc fährt nich hoch...ich kann wählen ob abgesicherter modus oder sonst was(wo ich alles bereits getestet habe)
danach kommt ein schwarzer bildschirm und unten läd etwas.....i-welche buchstaben namen oder so laufen dadurch aber leider zuschnell zum lesen...
nun wollte ich windows mit der xp prof. cd reperieren nur wenn ich im menü R drücke kommt nich wie sonst auch diese blaue feld sondern alles bleibt schwarz und ich soll die windows installation eingeben die ich reperien will... nur was soll ich da eingeben?
da steht bereits
C:\Windows>
und was dahinter?
Windows reperieren geht nich so wie sonst!?!?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
beim Auswahlmenü brauchst du nicht auf R zu drükcne und in den Reparaturmodus zu wechseln. Drücke auf Enter (Windows installieren) danach wählst du die Festplatte aus und der sagt dir dann das bereits Windows auf dieser Festplatte installiert ist. Dann kriegst du ein Auswahlmenü wo auch reparieren steht. Das läuft dann automatisch wie eine normale Windows installation ab. Danach würde ich dir raten deine Daten zu sichern und komplett zu formatieren. Das kann nicht schaden und es ist auch in den meisten Fällen auch besser.
beim Auswahlmenü brauchst du nicht auf R zu drükcne und in den Reparaturmodus zu wechseln. Drücke auf Enter (Windows installieren) danach wählst du die Festplatte aus und der sagt dir dann das bereits Windows auf dieser Festplatte installiert ist. Dann kriegst du ein Auswahlmenü wo auch reparieren steht. Das läuft dann automatisch wie eine normale Windows installation ab. Danach würde ich dir raten deine Daten zu sichern und komplett zu formatieren. Das kann nicht schaden und es ist auch in den meisten Fällen auch besser.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: