ATi Catalsyt 9.4 Treiber steht zum Download bereit.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Risen
- Persönliche Nachricht:
ATi Catalsyt 9.4 Treiber steht zum Download bereit.
http://game.amd.com/us-en/drivers_catal ... radeonx-xp
Geschwindigkeitserhöhungen wurden nicht genannt.
Geschwindigkeitserhöhungen wurden nicht genannt.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Viele bügeln die Treiber wohl nur drüber, wie man hier so liest.
Da braucht man sich nich zu wundern, wenn die Hütte abschmiert, Treiber aussteigt, oder sonstige System Instabilitäten zur Folge hat.
Selbst Biosupdates sind so unkompliziert geworden, das es Praktisch einer Treiber-Installation gleich kommt.
Seh ich keine Probleme. :wink:
Da braucht man sich nich zu wundern, wenn die Hütte abschmiert, Treiber aussteigt, oder sonstige System Instabilitäten zur Folge hat.
Selbst Biosupdates sind so unkompliziert geworden, das es Praktisch einer Treiber-Installation gleich kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß, trotzdem mache ich ein bios-update nur, wenn es nötig ist. vom catalyst installiere ich immer sofort die neue version, wenn es keine für mich relevanten verschlechterungen gibt.konsolero hat geschrieben:Viele bügeln die Treiber wohl nur drüber, wie man hier so liest.
btw: ich bügele den treiber auch immer einfach drüber und hatte damit noch nie probleme.

- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine damit eher ein Treiberupdate.floshadownet hat geschrieben:deshalb informiert man sich ja auch vor der installation, ob es solche probleme gibt.
/EDIT: meinst du mit wechsel update oder wirklich wechsel?

Und das war zu der Zeit wo ich vorher immer extra die Treiber deinstalliert habe. Seit ich das nicht mehr mache sondern einfach drüberbügel klappt alles wunderbar.

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Der is auch bei Crysis zu sehn, genau wie das Intel-Logo, ich besitze aber keine Produkte von beiden Marken und es sieht trotzdem großartig aus|Chris| hat geschrieben:Was angesichts des nicht abbrechbaren NVIDIA Werbespots am Anfang irgendwie nicht verwunderlich ist.und GTA IV sieht immer noch aus wie der letzte Dreck
-
- Persönliche Nachricht:
den kann man bei crysis aber abbrechen. dass man ihn bei gta 4 nicht abbrechen kann, zeigt ja wohl, wer da seine finger im spiel hat.Dennütz hat geschrieben:Der is auch bei Crysis zu sehn, genau wie das Intel-Logo, ich besitze aber keine Produkte von beiden Marken und es sieht trotzdem großartig aus|Chris| hat geschrieben:Was angesichts des nicht abbrechbaren NVIDIA Werbespots am Anfang irgendwie nicht verwunderlich ist.und GTA IV sieht immer noch aus wie der letzte Dreck
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: