Ich bin dankbar für jede Antwort, thx.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat ja mit XP nichts zu tun habs vorhin nur dazu gesagt, Thief kommt angeblich mit denn DX9 Karten nicht wirklich klar, vorallem nich mit der 7&8er und aufwärts der Nvidia Reihe, also wenn das bei dir der Fall ist lass es echt sein vorallem die 8er reihe läuft mit Thief absolut nicht, hatte in meinem vor rechner eine 8800GTS 512 und ein Admin in einem Thief forum meinte das ichs lassen sollte, also du kannst es weiter versuchen wenn dir deine Freizeit nicht viel wert ist aber am ende was rauskommen tut es nicht, gib ich gleich schwarz auf weiß, vorallem ich habs öfters versucht und wirklich alles durchgegangen, es hilft i.wie nichs ! Aber viel glück dir trotzdemG-Make hat geschrieben:Auf meinem alten XP-PC gings, also gebe ich so schnell nicht auf! :wink: Außerdem kann ichs ja nicht mal installieren.
P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Ist auch nicht das Problem xD Installieren und ins Spiele Menü kommenw wie oben gesagt ist nach stunden fuchtellei kein Prob. aber ins Spiel an sich kommen und zocken kannste knicken aber kein dingG-Make hat geschrieben:Danke, ich werd trotzdem versuchen das Game einmal zu installieren.