Calll Of Duty Ausrüstung freischalten

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raimond92
Persönliche Nachricht:

Calll Of Duty Ausrüstung freischalten

Beitrag von Raimond92 »

Hallo ich hab mal ne Frage zu Call Of Duty 4. Und zwar interessiert mich wie viel Spielzeit ich brauche, bis ich alle Ausrüstung freigeschaltet habe . Und hat man mit der freigeschalteten Ausrüstung dann einen großen Vorteil gegenüber den anderen? Dann müssten ja eigentlich die guten Spieler noch besser werden. Also ich hab das Spiel nicht und mir mal überlegt es mir zuzulegen, spiele aber nicht wahnsinnig viel, weswegen mich das so interessiert, damit ich nicht erst ewig leveln muss um mithalten zu können.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Re: Calll Of Duty Ausrüstung freischalten

Beitrag von Zulustar »

Raimond92 hat geschrieben:Hallo ich hab mal ne Frage zu Call Of Duty 4. Und zwar interessiert mich wie viel Spielzeit ich brauche, bis ich alle Ausrüstung freigeschaltet habe . Und hat man mit der freigeschalteten Ausrüstung dann einen großen Vorteil gegenüber den anderen? Dann müssten ja eigentlich die guten Spieler noch besser werden. Also ich hab das Spiel nicht und mir mal überlegt es mir zuzulegen, spiele aber nicht wahnsinnig viel, weswegen mich das so interessiert, damit ich nicht erst ewig leveln muss um mithalten zu können.
in einem Clan bist du mit guten Leuten in 2 Tagen 55, wenn du alleine spielst nur mal am Abend 1-2h vereinzelt wirst du schon deinen Monat - 2 Monate brauchen.
Die besseren Waffen bringen dir nur teilweise etwas, mehr bringt dir da eher die Zusatzupgrades(die auch mit entsprechendem Rang freigeschaltet werden), bspw Overkill mit dem man dann 2 Grosse Waffen tragen kann gleichzeitig, also nen Scharfschützengewehr und ein Sturmgewehr bspw.
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

achso. ok dann weiß ich ja in etwa bescheid :danke: