HI!
ich dachte ich kauf mir vllt Guild wars ( den ersten Teil )
leider bin ich mir net ganz sicher. ne menge spieler solls ja noch geben, aber macht das game auch spaß, wenn man keine kumpels hat, die das spielen und wenn man nicht unbedingt sofort in so ne gilde geht. ich bin nämlich nicht so der dauerspieler!
ich such einfach ein schönes mmo mit recht guter grafik in einer hübschen fantasie welt^^
WOW ist zwar auch net schlecht, aber das is mir irgendwie zu teuer, besonders, weil ich das nicht so oft spielen kann (wegen der Schule) und das dann schade ums geld wäre.
MfG, Alex
edit: oder sollte ich lieber mit nightfall anfangen?
Lohnt sich eigentlich Guild Wars Teil 1 noch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Guildwars fühlt sich einfach nicht an wie ein MMO.
Ich persönlich finde nichtmal das Guildwars sonderlich gut ist.
Auf mich wirkt das Spiel irgendwie Kulissig alles wirkt stark begrenzt und grafisch ist es ebenfalls nie mein Fall geworden. Dafür sind einfach animationen und allgemeines Look and Feel zu Hölzern.
Probier doch mal Runes of Magic das soll ja nichts kosten und ist soweit ich weiss eher ein richtiges MMO.
Ich persönlich finde nichtmal das Guildwars sonderlich gut ist.
Auf mich wirkt das Spiel irgendwie Kulissig alles wirkt stark begrenzt und grafisch ist es ebenfalls nie mein Fall geworden. Dafür sind einfach animationen und allgemeines Look and Feel zu Hölzern.
Probier doch mal Runes of Magic das soll ja nichts kosten und ist soweit ich weiss eher ein richtiges MMO.
- blooday
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich auf jeden Fall!
Hallo!
Ich spiele selbst seit ca. 2 Jahren Guild Wars und bin aus Zeitmangel auch eher Gelegenheitsspieler.
Ich kann Dir GW nur wärmstens ans Herz legen, da man den Grossteil des Spiels auch solo spielen kann - man kann ja sogar mit ein paar computergesteuerten Mitstreitern losziehen, was sehr praktisch ist, wenn man z.B. mal einen Heiler nötig hat.
Wer nicht viel Geld ausgeben will und keinen Bock hat sich grossartig in Gilden zu engagieren oder Stunden im Crafting-System zu verlieren ist bei GW genau richtig. Nicht umsonst hat es ja den Spitznamen "Offline-MMORPG".... zudem ist die Fantasy-Welt dort unglaublich atmosphärisch!
Blooday
Ich spiele selbst seit ca. 2 Jahren Guild Wars und bin aus Zeitmangel auch eher Gelegenheitsspieler.
Ich kann Dir GW nur wärmstens ans Herz legen, da man den Grossteil des Spiels auch solo spielen kann - man kann ja sogar mit ein paar computergesteuerten Mitstreitern losziehen, was sehr praktisch ist, wenn man z.B. mal einen Heiler nötig hat.
Wer nicht viel Geld ausgeben will und keinen Bock hat sich grossartig in Gilden zu engagieren oder Stunden im Crafting-System zu verlieren ist bei GW genau richtig. Nicht umsonst hat es ja den Spitznamen "Offline-MMORPG".... zudem ist die Fantasy-Welt dort unglaublich atmosphärisch!
Blooday
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Bei weitem nicht so Zeitaufwendig wie WoW, hat aber auch nicht annähernd die Spieltiefe. Aber für die meisten Quests finden sich auch menschliche Mitspieler. Wenn man nur mit KI-Spielen will kann man auch gleich Drakensang spielen.
Später werden die Missis auch so fordernd das man schon sehr viel Augenmerk auf seine Ki-Helden(NIghtfall) legen muss damit diese eine Hilfe sind.
Andererseits gibt es mittelerweile genug kostenlose Rollenspiele die vom Spielgefühl eher an WoW rankommen.
Das man bei GW in einen PvP modus wechseln muss und kein Duell gegen irgendjemanden machen kann den man "auf der Strasse" trifft wirkt für mich irgendwie als wäre es n Stand-Alone-PVP spiel.
aber ich mag ehe keine MMORPG´s
Später werden die Missis auch so fordernd das man schon sehr viel Augenmerk auf seine Ki-Helden(NIghtfall) legen muss damit diese eine Hilfe sind.
Andererseits gibt es mittelerweile genug kostenlose Rollenspiele die vom Spielgefühl eher an WoW rankommen.
Das man bei GW in einen PvP modus wechseln muss und kein Duell gegen irgendjemanden machen kann den man "auf der Strasse" trifft wirkt für mich irgendwie als wäre es n Stand-Alone-PVP spiel.
aber ich mag ehe keine MMORPG´s
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
also ich kann dir das spiel nur wärmstens ans herz legen, es ist echt super. und es ist anders als wow (wenn du eine genaue spielbeschreibung brauchst, einen test zum spiel findest du hier auf 4players)
ich bin auch selber in einer gilde, aber man kann das spiel natürlcih auch ohne spielen.
PS: wenn du das spiel hast, kannst du mir ja bescheid sagen, wir können dann ja zusammen zocken
ich bin auch selber in einer gilde, aber man kann das spiel natürlcih auch ohne spielen.
PS: wenn du das spiel hast, kannst du mir ja bescheid sagen, wir können dann ja zusammen zocken
-
- Persönliche Nachricht: