Wlan Router Empfehlung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UnBeKaNnT_91
Persönliche Nachricht:

Wlan Router Empfehlung

Beitrag von UnBeKaNnT_91 »

Hallo,

kann mir hier jemand ein guten wlan router empfehlen, der auch durch 2 Wände noch guten Empfang hat?Preis sollte ca. bis 60€ sein hab keine Lust soviel dafür auszugeben.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Sollte das zum Spielen verwendet werden nimm ein Kabel.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

dümmstes Kommentar Heute :roll:

@ Unbekannt:
Sitecom und NetGear haben ein paar recht günstige modelle, achte aber darauf, dass es KEIN Modem Router ist, da diese umständlicher einzustellen sind... Wegen modellen einfach den nächsten Media Markt aufsuchen... da gibbet einfach zuviele ;)
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Oder Fritzbox

Beitrag von johndoe810077 »

Oder investiere was mehr und holl dir ne Fitzbox 7270!Is zwar teuer,aber ist halt der beste und zuverlässigste!
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Re: Oder Fritzbox

Beitrag von alextreme19 »

SikstA One hat geschrieben:Oder investiere was mehr und holl dir ne Fitzbox 7270!Is zwar teuer,aber ist halt der beste und zuverlässigste!
Ich würde dir auch die FritzBox empfehlen. Die ist sehr einfach einzustellen und ist sehr zuverlässig. Durch zwei Wände ist das Signal sehr gut. Ich empfangen bei nem Kumpel, der 2 Etagen unter mir wohnt sogar noch mein Signal sehr gut.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Bin auch zufriedener Fritz!Box Benutzer. Die Preise für die Dinger sind zwar meist merklich höher als bei der Konkurrenz, wegen der Leistung und Einsteigerfreundlichkeit jedoch gerechtfertigt. Außerdem hält AVM die Geräte vergleichsweise lange auf dem Stand (Stichwort Firmwareupdates).

Ansonsten kann es auch nicht schaden sich mal nen Artikel mit Gerätevergleich & Test herauszusuchen (c't Magazin oder Google befragen). Deine Anforderung, durch 2 Wände senden zu können, wird ja sicherlich nicht die einzige sein ;) Zumal die recht easy mit Repeatern zu erfüllen sein sollte.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Re: Oder Fritzbox

Beitrag von Thunder1555 »

SikstA One hat geschrieben:Oder investiere was mehr und holl dir ne Fitzbox 7270!Is zwar teuer,aber ist halt der beste und zuverlässigste!
kann ich auch nur empfehlen......die fritzbox steht im erdgeschoss und ich sitze im 1.stock. verbindung ist immer hervoragend. alles läuft ohne probleme.
UnBeKaNnT_91
Persönliche Nachricht:

Hi

Thx erstmal für die antworten.

Habe mir jez aber einen von media... geholt, und hat auch jez alles geklappt.
Ich habe auch das Internetkabel für den Pc von meinem Vater an den wlan route angeschlossen.Aber jetzt geht da das Internet nicht.
Muss ich die Treiber CD an seinem pc auch nochmal installieren?

EDIT:Wieso fährt mein pc jetzt so langsam hoch?
Und gerade ist er soger abgestürzt.
UnBeKaNnT_91
Persönliche Nachricht:

An dem PC von meinem Vater ist nur die LAN verbindung da.
Vor der anderen ist so ein schloss.Was muss ich tun??
OnkelFungus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelFungus »

ThePlake0815 hat geschrieben:dümmstes Kommentar Heute :roll:

@ Unbekannt:
Sitecom und NetGear haben ein paar recht günstige modelle, achte aber darauf, dass es KEIN Modem Router ist, da diese umständlicher einzustellen sind... Wegen modellen einfach den nächsten Media Markt aufsuchen... da gibbet einfach zuviele ;)
...platz 2 unter den dümmsten kommentaren. wobei... eigentlich platz 1.

@UnBeKaNnT_91:
wenn du den router neu gekauft hast, sollte eigentlich eine installlationsanleitung beiliegen.

"An dem PC von meinem Vater ist nur die LAN verbindung da. "
also geht es, oder nicht?