World at war/COD5 -Cut Szenen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

World at war/COD5 -Cut Szenen

Beitrag von eisbaellsche »

Hallo!

Im Koop kann man ja bei Leuten mitspielen, die die Uncut Version des Spieles haben. Dann sieht man auch die (in der deutschen Version wohl mitinstallierten aber sonst nicht zu sehenden) Cut-Szenen. Dann muss man die doch auch irgendwie "freischalten" können... Weiß jemand was?

"I've been places with my face you won't go to with a pistol" (D.L. Roth)
Spieleindex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieleindex »

Benutz Google und frag nach Tipps für Freischaltung COD5
rufian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rufian »

@eisbaellsche: du brauchst den uncut-patch(einfach googlen) :wink:
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

@ rufian: Den habe ich doch! Aber im Singleplayer spritzt halt ein bissi Blut, mehr nicht. Die Szenen werden dennoch nicht abgespielt. Nur wenn man im Coop bei anderen mitspielt, dann sieht man auch die Cutscenes. Im Singleplayer gehts halt net.
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Also ich hab uncut und bei mir fliegen mit nem MG die arme, die köppe und die beine auseinander und man sieht sogar die stümmelknochen und gedärme (jetzt sehr hart ausgedrückt). wer sowas braucht?! eigentlich sinnlos
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Mir gehts ja nicht um das Gebratze... :wink:

Ich bin sogar der Meinung, dass dieses Blut Gespritze das Ganze viel unnatürlicher aussehen lässt. Alle Spiele, bei denen Blut spritzt sehen einfach "albern" aus... Mir geht es nur darum, die Cut-Szenen mal zu sehen. Nicht zum Aufgeilen sondern um das komplette Bild zu haben. PEACE. :wink:
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Kommt ganz einfach drauf an, wie man es lieber mag...

Die Gewaltdarstellung in WaW ist eigentlich relativ realistisch, verhältnismäßig wenig Blut, viele Verletzungen... Meiner Meinung nach teilweise trotzdem zu viel.

@Topic: Meines Wissens nach kann man die DV nicht komplett in die Uncut umwandeln, kann aber sein das ich mich irre..