Hallo!
Im Koop kann man ja bei Leuten mitspielen, die die Uncut Version des Spieles haben. Dann sieht man auch die (in der deutschen Version wohl mitinstallierten aber sonst nicht zu sehenden) Cut-Szenen. Dann muss man die doch auch irgendwie "freischalten" können... Weiß jemand was?
"I've been places with my face you won't go to with a pistol" (D.L. Roth)
World at war/COD5 -Cut Szenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts ja nicht um das Gebratze... :wink:
Ich bin sogar der Meinung, dass dieses Blut Gespritze das Ganze viel unnatürlicher aussehen lässt. Alle Spiele, bei denen Blut spritzt sehen einfach "albern" aus... Mir geht es nur darum, die Cut-Szenen mal zu sehen. Nicht zum Aufgeilen sondern um das komplette Bild zu haben. PEACE. :wink:
Ich bin sogar der Meinung, dass dieses Blut Gespritze das Ganze viel unnatürlicher aussehen lässt. Alle Spiele, bei denen Blut spritzt sehen einfach "albern" aus... Mir geht es nur darum, die Cut-Szenen mal zu sehen. Nicht zum Aufgeilen sondern um das komplette Bild zu haben. PEACE. :wink:
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
Kommt ganz einfach drauf an, wie man es lieber mag...
Die Gewaltdarstellung in WaW ist eigentlich relativ realistisch, verhältnismäßig wenig Blut, viele Verletzungen... Meiner Meinung nach teilweise trotzdem zu viel.
@Topic: Meines Wissens nach kann man die DV nicht komplett in die Uncut umwandeln, kann aber sein das ich mich irre..
Die Gewaltdarstellung in WaW ist eigentlich relativ realistisch, verhältnismäßig wenig Blut, viele Verletzungen... Meiner Meinung nach teilweise trotzdem zu viel.
@Topic: Meines Wissens nach kann man die DV nicht komplett in die Uncut umwandeln, kann aber sein das ich mich irre..