Hey @ all,
habe Burnout Paradise Ultimate Box zu ca 70% durchgespielt. Heute kam eine Meldung, dass ein neues Update verfügbar ist (15 neue Wägen). Hab also auf die neue Version gepatcht und seitdem funktioniert Burnout nicht mehr . Ich möchte Burnout allerdings nicht neu installieren, ohne vorher meinen Spielstand zu sichern (waren ja immer hin ca. 20 Stunden Spielzeit). Weiß jemand, wo ich den Spielstand bei Burnout Paradise Ultimate Box finde?
Am besten du gehst auf den arbeitsplatzt C:programme/und dann musst du den hersteller suchen und dann den ordner öffnen dann steht da Burnout Paradise dass musst du dann anklicken dann kommen ganz viele dateien und ordner und in einem der ordner steht saves den musst du öffnen und deine daten speichern. :wink:
Habe Vista, es gibt aber leider keinen Ordner Save .
Es gibt folgende Ordner:
Backup
Downloaded
Engines
Environmentsettins
Guiapt
Guiimages
Language
Lua
PostFX
Props
Sound
Support
T2B
VDB
Vehicledefs
Vehicles
Videos
Wheels
Ich dachte zuerst es wäre die Backup Datei, allerdings ist diese 243MB groß.
Falls du es noch nich entdeckt haben solltest.
In "C:\Users\Benutzername\AppData\Local" existiert ein Ordner "Criterion Games", von dem legst du einfach 'ne Kopie an oder benennst ihn um und fertig (Natürlich nich vergessen den Namen nach Neuinstallation wieder zu ändern :wink: ). Aba du kannst das Spiel einfach deinstallieren, entweder behält der die Savegames automatisch oder er fragt dich ob du sie behalten/löschen willt, also jedes Fenster genau lesen
PS. Es kann auch sein das der Ordner "Users" bei dir "Benutzer" heißt.