Wieso gibt es keinen EVE-Online Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso gibt es keinen EVE-Online Test?
Tja, eigentlich steht oben schon alles, was ich sagen wollte.... ich würd mich freuen, wenn es so einen Test von 4players geben würde, da die immer sehr unterhaltsam sind UND mir dann meistens noch ein paar Ideen kommen, wie ich das Game zocken könnte....
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Tut mir ja echt Leid aber bei so einem Thread kann man eigentlich nur den Kopf schütteln
Schonmal was von der Suchfunktion gehört?
Wenn man dort EVE eingibt wird man den Test finden
http://www.4players.de/4players.php/dis ... nline.html
Schonmal was von der Suchfunktion gehört?
Wenn man dort EVE eingibt wird man den Test finden
http://www.4players.de/4players.php/dis ... nline.html
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
Moin!
EVE zu testen wär glaub ich eine ziemlich komplexe Sache. Ich spiel jetzt seit ca 2 Monaten und hab nur einen Bruchteil dessen gesehen was es bietet.
Zu einem test gehört meiner Meinung nach alles zumindest anzutesten um auch alles irgendwo bewerten zu können.
Da allein der "Anfang" bei EVE 4-6 Monate dauert und man dann zumindest die großen bereiche wie PvP, PvE, Mining und Producig testen müsste wäre es eine ziemlich lange angelegenheit. Von den ganzen "kleinen" berufen mal ganz abgesehen.
EVE ist einfach zu groß als dass man es (effektiv) testen könnte.
Wenn du tipps brauchst such dir am besten eine Deutschsprachige etablierte Corp. Die schmeissen meist mit Tipps nur so um sich.
Mfg,
Zero
@ Mr.Derb
Ähm, der Test ist von 2003. Das ist mit Apocrypha NICHT mehr zu vergleichen....
Da CCP alle halbe Jahr ein addon rausbringt müsste man es alle halbe Jahr nachtesten....
EVE zu testen wär glaub ich eine ziemlich komplexe Sache. Ich spiel jetzt seit ca 2 Monaten und hab nur einen Bruchteil dessen gesehen was es bietet.
Zu einem test gehört meiner Meinung nach alles zumindest anzutesten um auch alles irgendwo bewerten zu können.
Da allein der "Anfang" bei EVE 4-6 Monate dauert und man dann zumindest die großen bereiche wie PvP, PvE, Mining und Producig testen müsste wäre es eine ziemlich lange angelegenheit. Von den ganzen "kleinen" berufen mal ganz abgesehen.
EVE ist einfach zu groß als dass man es (effektiv) testen könnte.
Wenn du tipps brauchst such dir am besten eine Deutschsprachige etablierte Corp. Die schmeissen meist mit Tipps nur so um sich.

Mfg,
Zero
@ Mr.Derb
Ähm, der Test ist von 2003. Das ist mit Apocrypha NICHT mehr zu vergleichen....
Da CCP alle halbe Jahr ein addon rausbringt müsste man es alle halbe Jahr nachtesten....
-
- Persönliche Nachricht:
14.07.03, Autor: Sebastian <<< der EVE-Test 
Tja - deshalb wäre es wohl wieder mal an der Zeit EVE neu zu testen
Und ein Langzeit-Test? Wieso nicht - bei jeden anderen WoW-Klon wird doch auch ein Test rausgeschmissen? Wieso nicht bei EVE?
AddOn ist AddOn, oder? Und standardmäßig sollten ja AddOns geteestet werden
(ja ich bin ein EVE Online Fanboy)
Ich sehe schon ein, dass wirklich nicht jedes EVE-AddOn einen test wert ist - aber das letzte hat ja einiges verändert....

Tja - deshalb wäre es wohl wieder mal an der Zeit EVE neu zu testen
Und ein Langzeit-Test? Wieso nicht - bei jeden anderen WoW-Klon wird doch auch ein Test rausgeschmissen? Wieso nicht bei EVE?
AddOn ist AddOn, oder? Und standardmäßig sollten ja AddOns geteestet werden
(ja ich bin ein EVE Online Fanboy)
Ich sehe schon ein, dass wirklich nicht jedes EVE-AddOn einen test wert ist - aber das letzte hat ja einiges verändert....
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will halt da mehr Leute von diesen wunderbaren Game etwas mitbekommen - und Spielezeitschriften sowie 4players vernachlässigen meiner Meinung nach EVE Online sträflich... oder wo gibts sonst solche lustigen News:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung99090.html
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht unbedingt. EVE ist kein spiel für den Durchschnittsspieler der einfach nur ein bisschen spielen will. EVE braucht unheimlich viiiiiel Geduld, Durchhaltevermögen und vor allem: Lust am lesen.Marmwulf hat geschrieben:Solche Spiele brauchen doch einfach mehr PR, oder?
Damit mein ich nich das dass Spiel Textlastig ist. Aber wenn man richtig durch das Spiel durchblicken will muss man Lesen. Foren, Guides, noch mehr foren, diverse Guides, foren....
Allein Haladas Bergbauguide hat 64 seiten. Nur Bergbau.
Dazu kommt das EVE ein relativ rechtsfreier raum ist. Da kann der Durchschnittliche WoW-Gammler nich alle 5 minuten nachm GM schreien. *duck*
Naja, kann er schon, wird aber keiner kommen

Also meiner Meinung nach ist es gut so wie es ist. Der den es interessiert läd sich die 14 tage Trial runter und danach spielt er weiter und geht den schmerzhaften weg des Lernens, oder er geht zurück nach Azeroth.
Bisher hat sich eigentlich ne ganz gute Klientel aufgebaut. (Goons ausgenommen

In dem Sinne,
Horrido!
P.S.: Sollten sich WoW'ler angegriffen fühlen. I don't hate the player, I hate the game!

- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
EVE wird einfach zu wenig von den Game-Seiten beachtet... die beste News zum neuen AddOn war von GameStar: "Mini-AddOn" und das bei einer Größe von ca. 1,4GB .. -.-
EVE ist sicher auch zu "schwer" für viele Normalozocker oder WoW-Kids... Englisch(ja das meiste an Seiten und Guids is auf Englisch), die große Komplexität und die etwas andere Steuerung (:D ich find die einfach super), der große Lernzeitraum ist halt nicht das richtige für "ungeduldige Spieler".
Um wirklich alles in EVE zu können oder alles einigermaßen getestet zu haben wird man wohl doch so minimum 2 Jahre brauchen. (meine Einschätzung. ich bin jez auch erst knapp über 1 Jahr dabei)
@ KleinerMrDerb:
Test sind auch sehr informativ. Als aktiven Spieler freut es einen auch, wenn etwas über das eigene Spiel geschrieben wird.
EVE ist sicher auch zu "schwer" für viele Normalozocker oder WoW-Kids... Englisch(ja das meiste an Seiten und Guids is auf Englisch), die große Komplexität und die etwas andere Steuerung (:D ich find die einfach super), der große Lernzeitraum ist halt nicht das richtige für "ungeduldige Spieler".
Um wirklich alles in EVE zu können oder alles einigermaßen getestet zu haben wird man wohl doch so minimum 2 Jahre brauchen. (meine Einschätzung. ich bin jez auch erst knapp über 1 Jahr dabei)
@ KleinerMrDerb:
Test sind auch sehr informativ. Als aktiven Spieler freut es einen auch, wenn etwas über das eigene Spiel geschrieben wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ist das geil, wie kommt man den auf die IdeeMarmwulf hat geschrieben:Ich will halt da mehr Leute von diesen wunderbaren Game etwas mitbekommen - und Spielezeitschriften sowie 4players vernachlässigen meiner Meinung nach EVE Online sträflich... oder wo gibts sonst solche lustigen News:

Wenns mich selbst betreffen würde, würd ich es mies finden................ obwohl, nein ich fände es trotzdem cool
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm... EVE nicht testen, weil es zu komplex ist? das Argument lass ich hier echt nicht durch - sry
Dann dürfte aber niemand Hearts of Iron testen.... verdammt, das ist erst so richtig schwer.....
Also wenn man als spieletester vor dem problem steht, dass man einfach nicht genug zeit hat um alle features zu testen..... dann soll man halt ganz freundlich die community um hilfe bitten.... die nehmen einen sicher mit auf diverse tolle sachen *g*
Dann dürfte aber niemand Hearts of Iron testen.... verdammt, das ist erst so richtig schwer.....
Also wenn man als spieletester vor dem problem steht, dass man einfach nicht genug zeit hat um alle features zu testen..... dann soll man halt ganz freundlich die community um hilfe bitten.... die nehmen einen sicher mit auf diverse tolle sachen *g*
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
jo da haste Recht. besonders bei EVEMarmwulf hat geschrieben:Ähm... EVE nicht testen, weil es zu komplex ist? das Argument lass ich hier echt nicht durch - sry

Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
EDIT:
Hier mal eine Auflistung von Addons und was sie bewirkten:
http://games.chruker.dk/eve_online/eve_releases.php
http://www.eveonline.com/features/
Hier mal eine Auflistung von Addons und was sie bewirkten:
http://games.chruker.dk/eve_online/eve_releases.php
http://www.eveonline.com/features/
Zuletzt geändert von Marmwulf am 02.04.2009 20:07, insgesamt 1-mal geändert.