Logitech Dual Action Gamepad Steuerkreuz Erfahrungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Logitech Dual Action Gamepad Steuerkreuz Erfahrungen
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Steuerkreuz des Logitech Dual Action Gamepads, bzw. kann mir jemand sagen, ob das Rumblepad 2 in dieser Hinsicht besser ist? Es geht mir nur um das Steuerkreuz, der Rest ist mir recht egal.
-
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Pad auch
also das Steuerkreuz is nich ganz optimal... besonders bei GTR2 (bei anderen Games hab ich das gar nich belegt) kann ich nur zur Seite oder nach hinten schauen. Beides gleichzeitig also nach seitlich hinten zu gucken geht gar nicht bzw. will bei mir nich gehen. Rumblepad 2 kann ich leider nix zu sagen. nen Kumpel hat das. Er meint: Der einizgste Unterschied ist, dass das Rumblepad 2 halt den Rumbleeffekt hat.

- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Lso zum Steuerkreuz kann ich auch wenig sagen aber bei meinem ersten Dual Action ist ziemlich schnell der linke Analogstick kaputtgegangen bzw hat immer in eine Richtung gezogen. Jetzt habe ich die Neuauflage und habe seit 2 Jahren keine Probleme damit. Ich würde mir trotzdem als Nächstes den X360 Controller holen weil MS das so will und mit so vielen Spielefirmen im Bett liegt und er echt gut in der Hand liegt.