Hey @ all,
ich hätte mal wieder eine kleine Frage:
Habe bei www.notebooksbilliger.de ein recht günstiges Notebook gefunden, wollte allerdings vor der Bestellung erst einmal Meinungen über den Händler einholen. Hat www.notebooksbilliger.de einen guten Service? Und wie siehts aus, wenn das Gerät mal kaputt ist? Ich hoffe, dass schon mal jemand mit diesem Anbieter Erfahrungen gemach hat.
Erfahrungen mit dem Onlinehändler "notebooksbilliger.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 173
- Registriert: 20.07.2008 17:13
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 312
- Registriert: 24.11.2006 23:23
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 2434
- Registriert: 11.04.2007 11:57
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Beiträge: 3071
- Registriert: 08.06.2007 16:40
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, schneller versand, guter support und die ware kommt super verpackt an, kein vergleich zu alternate etc (dafür sind die versandkosten aber auch höher).
Habe dort ein notebook einen tft monitor und hardware bestellt, war immer innerhalb von zwei tagen da.
Das einzigste was mich da stört, die seite ist nicht so übersichtlich und das sortiment ist überschaubar.
Hier die bewertungen bei geizhals
http://geizhals.at/deutschland/?sb=141
Außerdem kann gibts in dem shop auch ein bewertungsmöglichkeit + er hat viele auszeichnungen
http://www.notebooksbilliger.de/opinions.php
Habe dort ein notebook einen tft monitor und hardware bestellt, war immer innerhalb von zwei tagen da.
Das einzigste was mich da stört, die seite ist nicht so übersichtlich und das sortiment ist überschaubar.
Hier die bewertungen bei geizhals
http://geizhals.at/deutschland/?sb=141
Außerdem kann gibts in dem shop auch ein bewertungsmöglichkeit + er hat viele auszeichnungen
http://www.notebooksbilliger.de/opinions.php