battleforge, geldmacherei ? necrovision frage

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

battleforge, geldmacherei ? necrovision frage

Beitrag von Valkesh »

ich wollte jetzt nicht 2 threads aufmachen, denn ich hab zwei fragen zu unterschiedlichen spielen.

die 1. frage wäre zum spiel battleforge was ja erst kürzlich erschienen ist.
ich habe bei amazon gesehen das man dort punkte kaufen kann für diese ingame spielkarten, die auch recht teuer sind. jetzt frage ich mich ob man sich soviele punkte kaufen muss um mal vernünftig zocken zu können.
ich habe nähmlich keinen bock da hunderte von euros für auszugeben nur damit ich online mithalten kann.

2. frage wäre zum spiel necrovision.

und zwar: ich hab gelesen das das spiel ausschließlich in der englischen version erhältlich ist und wollte daher fragen ob viele gespräche usw enthalten sind oder ob das eher nur nebensächlich ist. soll ja so ähnlich wie painkiller sein.
desweiteren wollte ich noch ne frage zur spieldauer stellen. würde mich freuen wenn jemand mir die spieldauer nennen könnte der das spiel schon durch hat. wenn sich das verlockend anhört würde ich schon gerne zum spiel greifen ;)

vielen dank im vorraus.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Die Texte sind eigentlich nur zum Aufbau der Athmosphäre da, ganz vereinzelt mal hinweise auf Geheimnisse, die Spieldauer würde ich mit 8 Std. für die Levels angeben plus Challenges an denen man eventuell etwas länger sitzen kann, je nach Skill. Ist auf der Painkiller-Engine(aufgebohrt), aber vom Spielgefühl deutlich anders durch das Kombo-System. Ich kanns uneingeschränkt empfehlen, auch wenns n paar kleinere Fehler gibt. Für mich das beste Actiongame seit COD 4.
Ich würd wenigsten 90% geben. Ansonsten schau mal in den Cryostasis & Necrovision Test Thread von Rickenbacker, lass dich aber nicht von dem Test von Slifire abschrecken, sondern lad dir die Demo.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Battleforge ist ansich ne nette Idee aber es ist leider wirklich harte Geldmacherei, dagegen sind die DLC für die Konsolen noch harmlos. =)
Wenn du viel Geld für Karten ausgibts, kann es halt sein dass diese nicht sonderlich toll sind, daher musst du wieder neue kaufen ect. =/

Mit Necrovision hast du locker 10 Stunden zu tun, denn bereits auf mittel wird man einige Abschnitte öfter erleben dürfen. =)
Ne die 8 Stunden kommen schon hin.
Das Spiel lebt viel von den witzigen Sprüchen und die kommen auf Englisch geil rüber, ansonsten erlebt man einige harte Schicksale.
Die Story ansich ist nett aber nichts welt bewegendes, wenn du also halbwegs Englisch verstehst, dann greif zu.
Oder warte auf die deutsche Version und besorg dir dann nen Blutpatch.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hmm 8-10 stunden halte ich ja für ziemlich wenig, da das spiel aber auch nur 30 euro kostet, wäre das auch nicht so tragisch.

noch zu battleforge: ich fand das spielprinzip recht nett mit den karten, aber das das so blöd gemacht wurde hätte ich nicht gedacht. dann hat sich die sache mit dem spiel wohl erledigt.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vergleich das mal mit anderen Action-Shootern, da kann man ansich nicht meckern.
Es ist halt Duke Nukem 2009. =)

Mit Battleforge ist das so eine Sache, es klang recht interessant und neu, aber ich zahl mich sicherlich nicht dumm und dämlich für irgend ein Game.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Necrovision wird denke ich auch länger dauern wenn man(anders als ich) jeden Brief, jedes Secret, und jeden secret Boss finden will. Das ich auf Recrut jetzt im letzten Level bin und erst 4 Vampire Artifacts habe(7h Spielzeit) spricht glaube ich für sich. Ich werde es auf jeden Fall noch wenigstens auf Men of Courage durchzocken. Ausserdem will ich noch die secret Cutscenes und Bossgegner erleben. Für Actionfans die nicht unbedingt Realismus wollen und nix gegen Splatter haben für 30€ eigentlich n Pflichtkauf.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hört sich gut an, ich hoffe aber das diese secret bossgegner oder andere versteckte sachen nicht allzuschwer zu finden sind :P
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da müsste schon scheiss Indiana Jones höchst persöhnlich kommen um alles zu finden. =)
Die Sachen sind teilweise sehr fies versteckt, und ich habe noch längst nicht alles gefunden. =)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja wenns nach mehrmaligen durchspielen nicht klappen sollte gibts immernoch secret videos