MotoGP 08 Problem!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frozen_Spirit
Persönliche Nachricht:

MotoGP 08 Problem!

Beitrag von Frozen_Spirit »

Also servus Leute,

Ich habe 2 Probleme mit dem Spiel obwohl ich es wirklich gerne mal unbeschwert zocken würde!
Das wichtigere zu erst: Ich bin gerade in der ersten saison beim rennen in japan und beim speichern nach dem rennen stürtz das spiel immer ab! das is echt nervig! besonders das es bevor es gespeichert wurde abstürzt! ich hab das rennen schon viermal als 2. beendet! :cry:
das hat schonmal priorität!
das 2. Problem ist, dass die ladezeiten unannehmbar lang sind! sie liegen vor jedem rennwochenende bei etwa 5 minuten! es liegt höchstwarscheinlich nicht an meiner hardware mit der ich auch spiel wie crysis auf normaler einstellung flüssig spielen kann.

danke für die hilfe schon mal im vorraus!
KingofCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingofCool »

Savegames sichern und Neuinstallation, vielleicht klapts dann
Frozen_Spirit
Persönliche Nachricht:

Ja das is leichter gesagt als getan!
ich bin mir aber leider nich sicher was meine gespeicherten daten sind, denn es gibt keine datei oder ordner die save/savegames heißen!
das was daran am nähesten kommt wäre data oder ich speicher einfach mal alle und tausch die dann aus, mal sehen.
Frozen_Spirit
Persönliche Nachricht:

es will nicht funktionieren! es steht da dass ein launcher.exe problem da is, aber nach dem ich es neuinstalliert habe(was natürlich nichts gebracht hat) habe ich 3 verschiedene launcher(no-cd) ausprobiert und jedes mal das gleiche problem außerdem hab ich auch herausgefunden dass das spiel auch jedes mal abstürzt wenn man den helm wechselt...also seit diesem rennen halt. ka warum aber davor hab ich das alles machen können!
Frozen_Spirit
Persönliche Nachricht:

es is komischerweise so, dass ich das spiel vollkommen ohne störungen spielen kann nur in der karriere stürzt es wegen den oben genannten sachen ab!