PES 2009 Problem!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rEtrY-
Persönliche Nachricht:

PES 2009 Problem!

Beitrag von rEtrY- »

Habe ein kleines grafik problem und zwar hab ich solche verzehrrungen/verschiebungen im Bild (weiss jetzt net genau wie ich das beschreiben soll) !
Habe sämtliche einstellungen durchprobiert mit/ohne frameskipping/vsync und grafik einstellungen niedrig bis hoch...nichts hat bisher geholfen.
Treiber sind auch auf dem aktuellsten stand

Mein bildschirm Asus Vh222s.
PC:
Intel dual core e7200 2,56 ghz
nvidia 9500 gt 512 mb (einfach zu schwach?)
2000 mb ram
Windows Vista Home Premium 32-bit

Ich mein es stört jetzt nicht unbedingt, aber schaut einfach net schön aus!

hoffentlich kann mir jemand helfen...

MfG rEtrY-
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

sind die langanhaltend? ich habe nähmlich auch solche verzehrungen, aber die sind ganz kurz, dann gehen sie weg und im nächsten moment sind sie wieder da. wenn es das ist, dann kannst du glaub ich nichts machen. ich habe nähmlich auch schon alles ausprobiert und die gehen nicht weg.
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Jo genau die...mein kumpel hat bei sich frameskipping und Vsync reingemacht und da wars weg...und er hat nen 26 zoll mit 5ms (grau auf grau)

Wenn ich des bei mir mache rennen die auf einmal verdammt schnell und 10 minuten eingestellte spielzeit sind in 2~5 min vorbei! Keine ahnung was des ist.
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Die habe ich manchmal auch, wenn die Mittellinie angezeigt wird. Dann ist die in 2 Teilen und etwas verzzerrt. Dein System reicht vollkommen für PES 2009 aus. Gruß