Empfehlt mir bitte ein paar PC Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Empfehlt mir bitte ein paar PC Games
Hi, ich bin neu hier im Forum und habe mich nur Registriert um mein Anliegen zu posten.
Ich bin nichtmehr auf dem Aktuellsten stand welche Spiele atm auf dem Markt gut sind, und will mir nach 2 1 /2 Jahre WoW zocken was neues gönnen.
Genres die ich mag sind Rollenspiele, Taktik Shooter und gute Aufbauspiele.
Ich freue mich über Antworten
Ich schau mich nochmal auf der Page bisschen um, aber ich bin trotzdem auf eure Empfehlungen angewisen !
mfG MrBigSmoke
( p.s.: GTA4 hab ich schon )
Ich bin nichtmehr auf dem Aktuellsten stand welche Spiele atm auf dem Markt gut sind, und will mir nach 2 1 /2 Jahre WoW zocken was neues gönnen.
Genres die ich mag sind Rollenspiele, Taktik Shooter und gute Aufbauspiele.
Ich freue mich über Antworten
Ich schau mich nochmal auf der Page bisschen um, aber ich bin trotzdem auf eure Empfehlungen angewisen !
mfG MrBigSmoke
( p.s.: GTA4 hab ich schon )
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut gefallen hab mir Spiele wie Team Fotress Classic, das hab ich damals echt viel gezockt,
Enemy Territory hab ich auch lange gezockt,
Operation Flashpoint,
Gothic 1 + 2,
Neverwinter Nights 1 + 2,
Empire Earth.
Das sind so meine Favoriten von allen spielen die ich bisher gespielt habe, kann euch evtl. bei empfehlungen helfen.
Operation Flashpoint,
Gothic 1 + 2,
Empire Earth.
Das sind so meine Favoriten von allen spielen die ich bisher gespielt habe, kann euch evtl. bei empfehlungen helfen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
"Empire: Total War" kann ich dir empfehlen, wenn dir "Empire Earth" gefallen hat.MrBigSmoke hat geschrieben:Sehr gut gefallen hab mir Spiele wie Team Fotress Classic, das hab ich damals echt viel gezockt,
Operation Flashpoint,
Gothic 1 + 2,
Empire Earth.
Taktik-Shooter kommen bald "Operation Flashpoint 2" und "Armed Assault 2", aber sind eben noch nicht erhältlich. Bis dahin kannst du ja "America's Army" runterladen. Ist auch ein Taktik-Shooter, SEHR realistisch!
"Fallout 3" ist das einzige Rollenspiel, das mir einfällt, nicht so mein Genre.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
hmm...als Rollenpiel ist für mich immer noch The Elder Scrolls :Oblivion oder Fallout 3
Bei Taktikshootern würde ich auch noch warten um zu sehen was Armed Assault 2 oder Operation Flashpoint 2 zu bieten haben.
Als Aufbau bzw Strategiespiel gibts nur Empire Total War das ich im Moment empfeheln könnte (Mein Topptipp)
Bei Taktikshootern würde ich auch noch warten um zu sehen was Armed Assault 2 oder Operation Flashpoint 2 zu bieten haben.
Als Aufbau bzw Strategiespiel gibts nur Empire Total War das ich im Moment empfeheln könnte (Mein Topptipp)
- Redak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht:
Hallo MrBigSmoke,
Empfehlen kann ich Dir bei
Rollenspiele:
Gothic 2, TES: Oblivion, DeusEx, Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
Taktik-Shooter:
Star Wars Battlefront 1 + 2
Aufbauspiele:
Age of Empires 2, Stronghold Crusader, Rise of Nations
Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen :wink:
greez Pixelmaster
Empfehlen kann ich Dir bei
Rollenspiele:
Gothic 2, TES: Oblivion, DeusEx, Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
Taktik-Shooter:
Star Wars Battlefront 1 + 2
Aufbauspiele:
Age of Empires 2, Stronghold Crusader, Rise of Nations
Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen :wink:
greez Pixelmaster
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Also Rollenspiele hab ich neben WoW gearde erst durchgespielt Jade Empire und vorher hatte ich mir Mass Effect angetan, für abendliche Unterhaltung hammer Titel sehr zu empfehlen. Tiefgehende Story bei ME kannst du zusätzlich um nochn paar Lev mehr aufzusteigen etliche Nebenaufträge erledigen, dasselbe auch bei Jade Empire, was vor allem dadurch glänzt, das du dir wie ein waschechter Kung Fu Kämpfer in den Kämpfen vorkommst, da kommt dann so ein richtiger Rhytmuszwang in Kämpfen auf.
Taktikshooter empfehle ich dir Rainbow Six Vegas 2 im MP und im SP sehr schön zu spielen. Die Story ist spannend erzählt und bis zum schluss weiss man eigentlich ned wer der Bösewicht ist, die Steuerung präzise und schön zu bedienen. Konsolenüblich ist es das man überall wo man an einer Tür steht bspw hat man immer im Bild welche Taste man drücken kann, welche Folge diese haben, ob der Raum zu stürmen ist mit Blendgranate oder Tür zu sprengen ist. Ansonsten ist Brothers in Arms evtl ein Name den du dir mal näher ansehen solltest.
Taktikshooter empfehle ich dir Rainbow Six Vegas 2 im MP und im SP sehr schön zu spielen. Die Story ist spannend erzählt und bis zum schluss weiss man eigentlich ned wer der Bösewicht ist, die Steuerung präzise und schön zu bedienen. Konsolenüblich ist es das man überall wo man an einer Tür steht bspw hat man immer im Bild welche Taste man drücken kann, welche Folge diese haben, ob der Raum zu stürmen ist mit Blendgranate oder Tür zu sprengen ist. Ansonsten ist Brothers in Arms evtl ein Name den du dir mal näher ansehen solltest.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn du TFC gezockt hast, liegt TF2 natuerlich nahe 
Macht 'n mords Spass.
Und falls du dich fuer TF2 entscheidest, solltest du vielleicht einen Blick auf die Orange Box werfen. Die HL2 Serie faellt zwar nicht unbedingt unter Taktik-Shooter. Ist aber laut Presse immer noch einer der besten Shooter die in den letzten Jahren herausgekommen sind. Und fuer 10EUR mehr zusaetzlich ein komplettes Spiel sowie 2 Spiele mit jeweils dem Umfang eines Add-Ons sowie das innovative Portal (Spielzeit fuer die Kampagne: ca 2h...) ist imho ne Ueberlegung wert

Macht 'n mords Spass.
Und falls du dich fuer TF2 entscheidest, solltest du vielleicht einen Blick auf die Orange Box werfen. Die HL2 Serie faellt zwar nicht unbedingt unter Taktik-Shooter. Ist aber laut Presse immer noch einer der besten Shooter die in den letzten Jahren herausgekommen sind. Und fuer 10EUR mehr zusaetzlich ein komplettes Spiel sowie 2 Spiele mit jeweils dem Umfang eines Add-Ons sowie das innovative Portal (Spielzeit fuer die Kampagne: ca 2h...) ist imho ne Ueberlegung wert

Story fand ich maessig, aber das Spiel war klasse, ja. Wenn man aber MP spielen will sollte man die Internationale version kaufen. Die deutsche ist naemlich inkompatibel zu allen anderen, was nicht gerade fuer volle Server sorgt.Zulustar hat geschrieben:Taktikshooter empfehle ich dir Rainbow Six Vegas 2 im MP und im SP sehr schön zu spielen. Die Story ist spannend erzählt und bis zum schluss weiss man eigentlich ned wer der Bösewicht ist, die Steuerung präzise und schön zu bedienen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kann mich dem tenor anschließen:
bei rollenspielen würde ich mir Gothic 1 and 2 ansehen, the witcher is auch ein tolles spiel. oblivion soll auch gut sein, meins wars nicht so irre.
bei aufbautstrategie ... nun, kommt drauf an wieiviel kriegerische elemente drin sein sollen. für die eher etwas friedlichere variante kann ich anno 1701 empfehlen, für kriegerische sachen ist sicher empire: tw nicht schlecht, weil du da auch taktisch auf deine kosten kommst. civ IV ginge auch, is aber vlt schon bissi weiter entfernt. empire earth ( der 1er ist irgendwie doch der gelungendste) und RoN sind ebenfalls zu empfehlen.
wenn du dir nicht sicher bist, von einigen der spiele gibts demos. geben vlt nicht alles her aber außer etwas zeit und dl space ist nicht viel verloren, wenn man sie mal ausprobiert.
bei rollenspielen würde ich mir Gothic 1 and 2 ansehen, the witcher is auch ein tolles spiel. oblivion soll auch gut sein, meins wars nicht so irre.
bei aufbautstrategie ... nun, kommt drauf an wieiviel kriegerische elemente drin sein sollen. für die eher etwas friedlichere variante kann ich anno 1701 empfehlen, für kriegerische sachen ist sicher empire: tw nicht schlecht, weil du da auch taktisch auf deine kosten kommst. civ IV ginge auch, is aber vlt schon bissi weiter entfernt. empire earth ( der 1er ist irgendwie doch der gelungendste) und RoN sind ebenfalls zu empfehlen.
wenn du dir nicht sicher bist, von einigen der spiele gibts demos. geben vlt nicht alles her aber außer etwas zeit und dl space ist nicht viel verloren, wenn man sie mal ausprobiert.