Call of duty 4 Fps Einbrüche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NAST¥
- Persönliche Nachricht:
Call of duty 4 Fps Einbrüche
hi ich hab da en prob mit cod 4 undzwar wenn ich im mp zocke hab ich manchmal für ca 10 sec derbe fps einbrüche, dann läuft es wieder normal bis nach ca 2-3 min hab ich wieder en derben fps einbruch das nervt total weil immer grad in den 10 sec werd ich abgeschossen^^ hat er ein plan wie man das beheben kann?
Amd Athlon X2 5000+ Dual Core
3gb Ram
Geforce 9800 GT
Win xp pro sp3
3gb Ram
Geforce 9800 GT
Win xp pro sp3
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung ^^ xD
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_ut ... optimizer/
Lade den Dual Core Optimizer runter.
Der sollte es beheben können.^^
Oder des sind lagger die du als ruckler entlarvst
^^

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_ut ... optimizer/
Lade den Dual Core Optimizer runter.
Der sollte es beheben können.^^
Oder des sind lagger die du als ruckler entlarvst
^^
Zuletzt geändert von Risen am 19.03.2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Der_IceCrusher
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of duty 4 Fps Einbrüche
Woher willst du so sicher sein das es die Framerate ist die einstürzt?☼ ÐØPAMIN ☼ hat geschrieben:hi ich hab da en prob mit cod 4 undzwar wenn ich im mp zocke hab ich manchmal für ca 10 sec derbe fps einbrüche, dann läuft es wieder normal bis nach ca 2-3 min hab ich wieder en derben fps einbruch das nervt total weil immer grad in den 10 sec werd ich abgeschossen^^ hat er ein plan wie man das beheben kann?
3gb Ram
Geforce 9800 GT
Win xp pro sp3
es könnte auch an der Internetleitung liegen, das dein Provider evtl grade mal wieder irgendwo in deiner Nähe ne Leitung ausbessern muss.
Wenn es auf einmal anfängt zu laggen, dann Frage1 : Kannst du dich noch bewegen? Frage 2 Ist die Bewegung der Leute um dich herum flüssig?
wenn es ein Graka/sysprobb ist, dann müsstest beide Fragen mit Nein beantworten, denn dann müsste das komplette Spiel kurzzeitig einfrieren.
- Der_IceCrusher
- Persönliche Nachricht:
- NAST¥
- Persönliche Nachricht:
ne der Dual Core optimizer wenn ich den starten will passiert nix er wir auch nirgendwo angezeigt
@ Zulustar
an der i net leitung liegt es bestimmt nich hab 21k Standleitung, es fängt halt an zu ruckeln ich hab auchne fps anzeige stehen da geht das immer so auf 5 fps runter und die graka is nagelneu daran sollte es auchnich liegen treiber sind auch alle neu
@ Zulustar
an der i net leitung liegt es bestimmt nich hab 21k Standleitung, es fängt halt an zu ruckeln ich hab auchne fps anzeige stehen da geht das immer so auf 5 fps runter und die graka is nagelneu daran sollte es auchnich liegen treiber sind auch alle neu
- Risen
- Persönliche Nachricht:
http://www.amd.com/us-en/Processors/Tec ... 06,00.html☼ ÐØPAMIN ☼ hat geschrieben:ne der Dual Core optimizer wenn ich den starten will passiert nix er wir auch nirgendwo angezeigt
@ Zulustar
Lade von hier den Optimizer
Der muss nur installen und das ist fertig^^
mann muss danach eigenlich nix sehen können^^
Dash heißt er läuft dann im hintegund permanent
- Risen
- Persönliche Nachricht:
- Risen
- Persönliche Nachricht: