Suche eine Map vom Arbeitsministerium

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jubajuba
Persönliche Nachricht:

Suche eine Map vom Arbeitsministerium

Beitrag von jubajuba »

Ich bin hier über "KARRAZZO.DE" gelandet. Is ne wirklich nützliche Seite, die die besten Internetforen in etlichen Rubriken für mich aussortiert.
Dieses Forum wurde bei karrazzo in die Topliste aufgenommen. Ich frage mich aber, ob Ihr noch ein anderes (evtl. besseres) Forum zum Thema "Counterstrike" kennt???

:twisted: :evil: :twisted:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ja.
http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php

Und was hat dein Titel mit dem Inhalt deines Posts zu tun (außer dass es fragwürdig ist, warum man auf so einer Karte spielen will. Gibt doch schon cs_office, falls es dich nach Bürogängen gelüstet).
Heuermeuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heuermeuer »

Hallo :mrgreen:

gib einfach in deinen Browser www.counterstrike.de ein. Was wir dort anbieten kannst du hier nachlesen:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=63654
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hmmm evtl Amoklauf im Arbeitsministerium? 8O
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

cerberµs hat geschrieben:hmmm evtl Amoklauf im Arbeitsministerium? 8O
Und ratet mal, welcher Forumspost dann sofort bei Spiegel Online zu sehen ist, mit dem Hinweis darauf, dass in diesem "Forum" ja auch über diese "Spiele" diskutiert wurde.

Aua, da haben wir bald alle den Verfassungschutz im Wohnzimmer. Herr Luibl, schicken Sie sofort die Verbindungsdaten des Postverfassers an Herrn Schäuble, damit der die GSG-9 entsenden kann!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Suche eine Map vom Arbeitsministerium

Beitrag von n1salat »

jubajuba hat geschrieben:Ich bin hier über "KARRAZZO.DE" gelandet. Is ne wirklich nützliche Seite, die die besten Internetforen in etlichen Rubriken für mich aussortiert.
Dieses Forum wurde bei karrazzo in die Topliste aufgenommen. Ich frage mich aber, ob Ihr noch ein anderes (evtl. besseres) Forum zum Thema "Counterstrike" kennt???

:twisted: :evil: :twisted:
erstmal gepflegt grillen gehen ^^