HI!
ich möchte mir aus einer acryl scheibe ein seitenteil für meinen pc bauen
(http://www.caseking.de/shop/catalog/Mod ... :1725.html)
das bekomme ich natürlich noch ganz easy hin^^
da das seitenteil am ende aber nur aus der scheibe (das alte teil wird ausgebaut) bestehen soll, muss ich das ja irgendwie, wie ein echtes seitenteil am gehäuse zum halten bekommen. am originalteil sind ja kleine "widerhaken" dran, die das seitenteil festhalten. und eben die schraube. die schraube wäre kein problem, doch wie bekomm ich das hin, dass das neue teil auch an der seite sitzt und nicht umfällt oder sich los löst?!
MfG, Snip3rm3n
Selbstgebautes Seitenteil fixieren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde sagen du nimmst das alte blechseitenteil und versuchst davon die wiederhacken abzumachen. danach schraubst du sie an das plexiglas an
gehäuse die komplett aus plexiglas bestehen haben würfel an den ecken wo gewinde drin sind, dort werden dann die gehäuse teile drangeschraubt. vllt kannst du ja solche würfel machen und am gehäuse befestigen dafür bräuchteste dann aber noch nen innen gewindschneider und 4 metal oder holzwürfel. du kannst auch versuchen plexiglaswürfel zu besorgen nur leider weiss ich nicht wo man die herbekommen sollte.
gehäuse die komplett aus plexiglas bestehen haben würfel an den ecken wo gewinde drin sind, dort werden dann die gehäuse teile drangeschraubt. vllt kannst du ja solche würfel machen und am gehäuse befestigen dafür bräuchteste dann aber noch nen innen gewindschneider und 4 metal oder holzwürfel. du kannst auch versuchen plexiglaswürfel zu besorgen nur leider weiss ich nicht wo man die herbekommen sollte.