Problem nach Instalation - Live

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirJoman
Persönliche Nachricht:

Problem nach Instalation - Live

Beitrag von SirJoman »

Hi Leute, habe mir SR fürn PC geholt doch es startet nicht...

Da kommt nach der Instalation ein Fenster das das Spiel aktualierien will so wie es auch auf der XBox ist. Sobald ich aktualisiere, kommt ein Fenster: Live für Windows-Komponenten konnten nicht initialisiert werden.

Was bedeutet das und wie kann ich das ändern?

Habe es schon 2 mal deinstaliert und es geht immernochnicht
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Hi,

also durch das "Live für Windows-Dings" würde ich mal tippen, dass du Windows Live nich installiert hast. hm.. by-the-way: wie heißt SR ausgeschrieben? weiß grad nit welches Spiel du genau meinst... sry...
Gruß
SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

Aso^^ Ja Shadowrun
Ich mein ich hätte es schon instaliert...

Habe die neue Version von Windows Live Dings runtergeladen und es geht leider immer noch nicht

EDIT: Ich sollte noch erwähnen das wenn ich mich mit meinem XBoxliveacc anmelde und Aktualisiere es diese Meldung kommt. Wie könnte man das Problem lösen? Würde es gerne zocken :)
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Mach dir mal nen Acc für Win Live .. ich gehe mal davon aus (meine, hab dazu mal was gelesen), dass Win Live nich mit dem XBox-Live-Acc klar kommt.
SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

Es soll aber gut klappen und die Erfolge würde ich auch gerne bekommen. Ausserdem wäre dann meine Freundesliste weg und müsste mich immer 2mal anmelden... Gibt es keine andere Lösung?

EDIT: Soweit so gut, ich habe ein neuen ACC erstellt und es geht immernochnicht...
SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

So, habe das Problem gelöst.... Habe einfach alles deinstaliert und neu instaliert und nach einer Stunde hat es geklappt. Danke nochmal

Kann geclosed werden