Suche neuen Egoshooter!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordChambers
Persönliche Nachricht:

Suche neuen Egoshooter!

Beitrag von LordChambers »

Hi,
ich suche, wie oben schon steht, einen neuen Egoshooter...
Momentan spiele ich CS und CoD4.
Counterstrike wird nach 6 Jahren einfach zu langweilig und selbst CS:S reisst da nichts raus.
Call of Duty 4 ist genial, aber trotzdem irgendwie nicht mein ding, es ist einfach zu schnell grad wenn über 20 spieler auf dem server sind dann wirds zu voll und ect ect...
Naja was ich suche ist eher ein langsamer Taktik-Shooter, ich denke da an sowas wie Rainbow-Six Vegas, Ghostrecon usw. und sofort!
Könntet ihr mir da einen gewissen einblick geben?
Ich habe mir zwar auf youtube schon ein paar ingame videos angeschaut, aber da würde ich mir doch lieber meinungen von leuten holen die solche spiele schon länger spielen!
Ich möchte aber keine spiele die Grafik technisch von 2000 sind oder so!

Freu mich auf viele antworten

MfG Lordchambers!
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Wenn du großen Wert auf Multiplayer legst würde ich dir von Vegas abraten.

Das Spiel macht zwar mordsmäßig Spaß im MP, ob Coop oder Versus, aber der Multiplayer im Internet ist total ausgestorben
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Suche neuen Egoshooter!

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wenn du noch etwas warten kannst, dann empfehle ich dir jetzt schon "Operation Flashpoint 2" oder "Armed Assault 2"!
Natürlich kannst du jetzt auch "Americas Army" herunterladen, ist ein guter Taktik-Shooter, den ich selber eine Zeit lang gezockt habe. ;)
http://www.americasarmy.com
akkro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akkro »

ja würd dir Crysis und Crysis warhead empfehlen.
Grafik is eine der besten zurzeit auf dem markt und mit der engine kann man nahezu alles machen.
ausserdem kann man sich aussuchen wie man vorgehen möchte: anschleichen und die gegner leise töten oder einfach rein und rumballern.^^
LordChambers
Persönliche Nachricht:

Shedao hat geschrieben:Wenn du großen Wert auf Multiplayer legst würde ich dir von Vegas abraten.

Das Spiel macht zwar mordsmäßig Spaß im MP, ob Coop oder Versus, aber der Multiplayer im Internet ist total ausgestorben
Kannst du mir eventuell verraten warum das so ist? :)
Ich habe auch sowas gehört aber nur weil die entwickler unfähig sind US und EU version kompatibel zu machen (quelle; amazon kundenrezesion)

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn du noch etwas warten kannst, dann empfehle ich dir jetzt schon "Operation Flashpoint 2" oder "Armed Assault 2"!
Natürlich kannst du jetzt auch "Americas Army" herunterladen, ist ein guter Taktik-Shooter, den ich selber eine Zeit lang gezockt habe. Wink
www.americasarmy.com
Was macht diese 2 games zu Taktik Shootern?
Ich frag mich halt ob solche spiele im normalen Multiplayer-Modus leute dazu zwingen kann taktischer vorzugehen, zumal die spiele vom prinzip BF2 ähneln!
Americas Army hab ich auch schon mal gespielt und da es ein kriegs szenario ist denke ich nicht das es wirklich taktisch ist!
akkro hat geschrieben:ja würd dir Crysis und Crysis warhead empfehlen.
Grafik is eine der besten zurzeit auf dem markt und mit der engine kann man nahezu alles machen.
ausserdem kann man sich aussuchen wie man vorgehen möchte: anschleichen und die gegner leise töten oder einfach rein und rumballern.^^
Wie siehts im MP aus wahrscheinlich wildes geballere? :twisted:

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ich danke euch für die antworten und so, aber ich hab selber nochmal alles überdacht und denke das man ohne Clan-CW/FW (was auch immer) keine richtige Taktik hinbekommt!

Mich würds aber trotzdem freuen, wenn sich noch jemand meldet der erfahrungen mit Ghostrecon 2 Advanced Warfighter hat!

MfG Lordchambers
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Schon mal von Team Fortress II gehört? :wink:
LordChambers
Persönliche Nachricht:

otothegoglu hat geschrieben:Schon mal von Team Fortress II gehört? :wink:
Ja hab ich, hab auch schon TF 1 gespielt, aber noch nie TF 2 gespielt!
Gibt es davon eine SP/MP demo?
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Nicht mehr soweit ich weiß. :wink:

Manchmal gibt´s aber so genannte "Free Weekends", woman die Vollversion von TFII KOSTENLOS ONLINE spielen kann.

Das Spiel ist einfach geil (hab´s auf 360), auf PC der Wahnsinn aufgrund der Community-Features und den ganzen Updates...denn das Spiel wird von Valve ziemlich gut unterstützt!!

Vl solltest du dir den 4P-, GameStar-Test usw. durchlesen, um dir ein Bild zu verschaffen, ansonsten verweise ich noch auf Gameplay-Videos auf youtube. :wink:
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Also wenn du nen guten PC hast, dann macht Crysis extrem Spaß. Der Multiplayer is cool und der der Singleplayer finde ich noch besser ;)
Einfach Spitze :Daumenlinks:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Kann Snip3rm3n nur recht geben. Crysis rockt wenn du den PC dafür hast. Klasse Grafik, gute KI und taktisches Vorgehen, wegen der guten u. gefährlichen KI.

Wenn du n 10€ SPiel im Rainboxsix- Style suchst, kann ich StarWars Republic Commando empfehlen (macht auch Spaß wenn du Star Wars nicht magst)
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Crysis Warhead kanns nix mit Falsch machen finde ich^^ :D :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Für den Singleplayer führt momentan kein Weg an Necrovision und Cryostasis vorbei.
MP = Quake Live =)
LordChambers
Persönliche Nachricht:

Jo cool danke für die vielen antworten...ich werd mir ma alles anschaun und man sieht sich dann vielleicht online :twisted: !
Ich mein die spiele die hier aufgezählt werden sind ja auch nicht mehr so teuer.