Richtige Installation von Empire Total War

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Richtige Installation von Empire Total War

Beitrag von MØnd©LØud »

Für alle die bei der installation mit empire total war probleme haben, bei mir ist es erst garnicht gestartet, aber ich hoffe dieses Tutorial kann euch helfen:

ihr installiert empire total war erstmal auf english, nach der installation startet ihr euren rechner neu, dann öffnet ihr steam und lasst es updaten, dann startet ihr das spiel, es sollte gehn (bei mir war es so) es ist aber in englisch um es deutsch zu bekommen befolgt nun die schritte:

nach dem ihr es erfolgreich gestartet habt verlasst ihr es wieder,
LÖSUNG ZUM PROBLEM:

1. Im Steam auf Empire: Total War rechtsklicken -> Einstellungen --> Sprache = Deutsch

2. Steam neustarten und warten bis ein Patch geladen wird. (Bei den meisten wohl schon geschehen! also weiter zum letzten Punkt!)

3. In der directory: Steam\steamapps\common\empire total war\data\ sollten nun 2 dateien namens local_en.pack und patch_en.pack sein. Diese müssen gelöscht werden. (Bitte stellt sicher das ihr die identischen files auf deutsch in der directory habt, [also local_ge.pack und patch_ge.pack] sollten ja runtergeladen worden sein bei schritt 1)

*ACHTUNG: Back-Up machen!!!*

Fertig Empire ist jetzt komplett deutsch!