hallo, ich hab auf meinen Notebook jetz mal call of duty 4 installiert, weil der mehr leistung hat als mein Desktop...aber aus irgendeinem Grund rucklet das spiel sobald ne schießerei los geht...und das kann ich nicht verstehen...weil unter win XP 3Ghz lief dat total flüssig!!!
aber auf meinem Notebook...win Vista 2,4 Duo Core ruckelt das halt nur...
was kann ich tun? Hab die auflösung sogar schon auf niedrig gestellt, aber keine besserung...
kann mir wer helfen?
MfG
Call of duty 4 ruckelt nur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat CoD4 überhaupt eine Mehrkern-Optimierung? Ich glaube nicht. CoD profitiert also nur von einem Kern.
Außerdem muss man bedenken, dass die Notebook-Grafikkarten nie der Leistung der Desktop-Varianten entsprechen, sondern mehr eine Generation älter mit zu vergleichen ist. Dazu kommt noch, dass man unter Vista gute 512 MB Ram mehr braucht, um die gleiche Leistung zu erreichen wie bei einem Desktop-Rechner, was aber bei CoD 4 nicht wirklich ausschlaggeben sein sollte.
Naja, wie schon mein Vorposter gesagt hat, wäre es hilfreicher, wenn du einfach mal dein komplettes System, oder noch einfacher ein Link zu deinem Notebook uns gibt.
Außerdem muss man bedenken, dass die Notebook-Grafikkarten nie der Leistung der Desktop-Varianten entsprechen, sondern mehr eine Generation älter mit zu vergleichen ist. Dazu kommt noch, dass man unter Vista gute 512 MB Ram mehr braucht, um die gleiche Leistung zu erreichen wie bei einem Desktop-Rechner, was aber bei CoD 4 nicht wirklich ausschlaggeben sein sollte.
Naja, wie schon mein Vorposter gesagt hat, wäre es hilfreicher, wenn du einfach mal dein komplettes System, oder noch einfacher ein Link zu deinem Notebook uns gibt.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: