ich hab ein problem mit ein plasma da komm ton aber kein bild den haben ich am freitag erst gekauft was ist der fehler
P.S samsung PS50A410C heist das
SAMSUNG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hast du deinen PC an den Fernseher geschlossen?
Oder funktioniert der Sound generell, also auch beim fernsehen, nicht?
Wenn das der Fall ist und ein Druck auf die "Ton aus"-Taste nichts hilft, würde ich es einfach umtauschen.
Wenn ein PC angeschlossen ist solltest du darauf achten, dass du die Soundkarte evtl. extra mit dem TV-Gerät verbinden musst.
Oder funktioniert der Sound generell, also auch beim fernsehen, nicht?
Wenn das der Fall ist und ein Druck auf die "Ton aus"-Taste nichts hilft, würde ich es einfach umtauschen.
Wenn ein PC angeschlossen ist solltest du darauf achten, dass du die Soundkarte evtl. extra mit dem TV-Gerät verbinden musst.
- cookiedent
- Persönliche Nachricht:
@Ugauga: So was in der Art habe ich mir auch gedacht... 
@topic: Sorry meine Vorhersag-Kugel ist defekt...Hellsehen steht gerade auch nicht zur Verfügung...INPUT ERROR! RETRY!
@TiBest: Wenn Du wirklich Hilfe brauchst, solltest Du schon lernen genau zu beschreiben was Du gemacht hast, welches deine Hardware ist, wie der Anschluss hergestellt worden ist usw. (in diesem Fall - aber auch allgemein!)

@topic: Sorry meine Vorhersag-Kugel ist defekt...Hellsehen steht gerade auch nicht zur Verfügung...INPUT ERROR! RETRY!
@TiBest: Wenn Du wirklich Hilfe brauchst, solltest Du schon lernen genau zu beschreiben was Du gemacht hast, welches deine Hardware ist, wie der Anschluss hergestellt worden ist usw. (in diesem Fall - aber auch allgemein!)
- TiBest
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KLICKTiBest hat geschrieben:der fernsehn läuft ganz normal dann gabs ein knall läuft aber weiter dann paar stunden später ist das bild weg gegangen und ton lief noch wir haben nur ein kabel digital haben wir nur mehr haben wir nix angeschlossen. jetzt kommt so bunden farben farben aber erkannt man nix.