Steam!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Steam!!
beim start von empire total war oder dawn of war 2 will der immer directx installiern obwohl ich doch die neuste habe ?!
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ich schreib' das jetzt mal rein:
Hab' mir beim Free Weekend UT3 gezogen und find's ganz witzig. Ich überlege es bei Steam zu kaufen.
So wie ich das sehe ist das Spiel uncut. Blut und Brocken fliegen ordentlich durch die Gegend. Hab' Steam auch prinzipiell auf Englisch gestellt.
Irgendwie befürchte ich jetzt aber, dass ich ne cut Version bekomme, wenn ich es käuflich erwerbe.
Die meisten die es jetzt am WE geladen haben, haben wohl ne cut Version bekommen.
Weiß jemand da genaueres?
Hab' mir beim Free Weekend UT3 gezogen und find's ganz witzig. Ich überlege es bei Steam zu kaufen.
So wie ich das sehe ist das Spiel uncut. Blut und Brocken fliegen ordentlich durch die Gegend. Hab' Steam auch prinzipiell auf Englisch gestellt.
Irgendwie befürchte ich jetzt aber, dass ich ne cut Version bekomme, wenn ich es käuflich erwerbe.
Die meisten die es jetzt am WE geladen haben, haben wohl ne cut Version bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sofern du in Deutschland wohnst bekommst du immer die cut version, is egal wie die Sprache von Steam oder im Game ist.Vegan Gamer hat geschrieben:Ich schreib' das jetzt mal rein:
Steam erkennt deine IP und weis daher auch ich welchen Land du bisst.
Alles ander is Glückssache !
Es gibt aber scheinbar einige tricks wie man die cut auf uncut stellen kann...