Moin hab mal ne Frage habe mir Battle Realms gekauft und installiert.Wenn ich das Game starten will höre ich den Sound sehe aber nichts mehr.das ganze bild ist total verzehrt.Den neusten Garfikkarten Treiber habe ich schon.Mein System:AMD 900MHZ,256MbRam,habe die Herculeskarte 4500Kyro2)mit 64 MBRam.Ich kann nur als Auflösung nehmen 800X600 auf 60MHZ.Höher geht es nicht,weil es der monitor nicht zu lässt.Alle anderen neusten games funzen aber.Kann mir jemand hier vielleicht schnell halfen?wäre sehr dankbar
Leute, der Thread ist von 2002.
Übrigens nur ein paar Monate nach Erscheinen des Kyro II (von wegen veralteter hardware ...), einem, meiner Meinung nach, extrem sympathischen Grafikchip (oder wie soll ich sagen...cleveres chipdesign). Leider etwas zu "randgruppig"...
Pyoro-2 hat geschrieben:Leute, der Thread ist von 2002.
Übrigens nur ein paar Monate nach Erscheinen des Kyro II (von wegen veralteter hardware ...), einem, meiner Meinung nach, extrem sympathischen Grafikchip (oder wie soll ich sagen...cleveres chipdesign). Leider etwas zu "randgruppig"...
ich hab ers jetzt gesehen das der von 2002 ist, schäm dich kaozgurke
MasterGS hat geschrieben:Ich habe das Spiel im Regal gammeln und nie gespielt, lohnt es sich das zu installieren?
ist ganz nett, wirst sicherlich fürn paar stündchen deinen spaß damit haben. dann ist aber auch gut. so der oberhammer ist das nicht. n paar gefechte kannste aber ruhig machen
Battle Realms ist mehr als nur nett, einzigartig im RTS Bereich, muss man gezockt haben.
Besonders mit kumpels die das Game drauf haben gibt es sehr geile Schlachten.
Gibt nicht viel neben Starcraft, Warcraft, Act of War, Dawn of War 1!!! und Company of Heroes, Battle Realms gehört allerdings dazu.