Bis vor kurzem konnte ich Empire wenigstens noch ein paar Schlachten / Runden ohne Absturz spielen. Seit dem Patch heute morgen kann ich allerdings keine einzige Schlacht mehr spielen ohne das Empire schon beim Laden abschmiert.
- Habe Versucht die Grafik nochmal weiter runter zu schrauben, ohne Erfolg.
- Sämtliche Treiber neu installiert, ohne Erfolg.
- Neues Spiel gestartet da ich mir dachte dass vielleicht einfach die alten Spielstände mit dem Patch nicht mehr laufen. Aber auch bei einer neuen Kampagne schmiert das Game während des ladens einer Schlacht ab...
Jemand eine Idee ?
Ram: 8Gb
Mboard: Asus P6T Deluxe
Sir unKnoWn hat geschrieben:Bis vor kurzem konnte ich Empire wenigstens noch ein paar Schlachten / Runden ohne Absturz spielen. Seit dem Patch heute morgen kann ich allerdings keine einzige Schlacht mehr spielen ohne das Empire schon beim Laden abschmiert.
- Habe Versucht die Grafik nochmal weiter runter zu schrauben, ohne Erfolg.
Ist überall schon im Gespräch...liegt an der Sprache, in englisch funkt es.
Hotfix ist angeblich in Vorbereitung!
Ist wirklich zum Brechen mit dem Spiel.
Hatte mich echt auch das Spiel gefreut und als ich heute gesehen hab, dass Steam ein Patch für Empire saugt hatte ich mich schon gefreut, dass die letzten Fehler die zum Absturz geführt haben nun auch endlich behoben wurden.
Und nun gehts gar nicht mehr... grrr
Wird wohl bald ein neuer Patch für die German version kommen bin im Steam ETW,ShogunTotalwar und Total-war Zone Forum unterwegs alle mit der Deutschen version haben das
Wollte gestern Abend die Cheerokees verprügeln, Aufstellungsbildschirm kommt noch danach White Screen und CTD.
Na super... Meine Preußische Armee steht gerade vor Budapest um dem Östereichischen Heer einen vorerst letzten vernichtenden Schlag zu verpassen... und was passiert: "Empire: Total War hat ein Problem festgestellt..."
Hatte heute Morgen auch schon diesen Bug aber... Gab es einen Update!?
Dieses Steam ist schon eigenartig, habe nicht mitbekommen das er ein update gestartet hat.
Hab jetzt mein Steam erstmal auf englisch umgestellt und versuch sobald es wieder gepatched ist mal mit der englischen Version.
Will nicht immer erst auf die deutschen Hotfixes warten müssen. Nervt.
Es gibt in Steam als Sprachauswahl "Deutsch (Deutsch)" und "Deutsch". Letzteres stellt die Sprache auf Englisch, so absurd das klingen mag. Angeblich funzt es dann wieder. Bin grade am Testen...
D!Zzl3 hat geschrieben:Na super... Meine Preußische Armee steht gerade vor Budapest um dem Östereichischen Heer einen vorerst letzten vernichtenden Schlag zu verpassen... und was passiert: "Empire: Total War hat ein Problem festgestellt..."
Hatte heute Morgen auch schon diesen Bug aber... Gab es einen Update!?
Dieses Steam ist schon eigenartig, habe nicht mitbekommen das er ein update gestartet hat.
Gibt mal bitte bescheid wenn der Fix draußen ist
Hio,
tröste dich, ich war gestern mit den Preußen vor München, als es abschmierte. Eine riesige Schlacht stand an, weil die Bayern 20 Einheiten Kanonen auffuhren. Ich dachte schon, es liegt vielleicht an Steam oder meinen System.
Nun ist es der Patch - besser aber nicht gut. Das Update ließ sich erst gar nicht runterladen, weil zu viel los war, und nun ist es im Eimer.
Hab das gleiche Problem. Wenn ich eine Schlacht starte und eine Einheit mit der Maus berühre, schmeißts mich auf den Desktop.
Soll ja an der Sprache liegen, also versuch ich's jetzt mal auf English. Mein Steam hab ich ja auf Englisch gestellt, schon seit ich HL2 habe. Also vermute ich mal für mich hat dieser "Deutsch ist Englisch etc." Kram nichts zu bedeuten.
Es nervt echt was CA da abzieht. Zwar kann ich genug Englisch, aber trotzdem würd mich ein Hotfix freuen...
tröste dich, ich war gestern mit den Preußen vor München, als es abschmierte. Eine riesige Schlacht stand an, weil die Bayern 20 Einheiten Kanonen auffuhren. Ich dachte schon, es liegt vielleicht an Steam oder meinen System.
Nun ist es der Patch - besser aber nicht gut. Das Update ließ sich erst gar nicht runterladen, weil zu viel los war, und nun ist es im Eimer.
Gruß,
4P|Bodo
joaa, die Bayern sind gerade am Anfang schon gut bemannt.
Wollte sie erst mal schön umgehen doch leider waren sie mit Österreich und Polen im Bündniss, die haben mir mit fünf weiteren Ländern den Krieg erklärt und nun führe ich einen Dreifrontenkrieg... wird langsam auch komplizierter als der Erste Weltkrieg xD nicht genug das der Adel und Proletariat mit meinem Politischen System und durch die Steuererhöhungen mit Aufständen droht. Ach ist das Spiel gut
Steam macht bei mir auch gerade Update, allerdings lade ich das Paket 5-20Kbit´s die Sekunde runter. Das ist doch nicht normal!?
Edit: Kaum beschwert schon gehts. Lade jetzt mit 600...