Hi Leute,
ich hab mir heute Silent Hunter III über Steam gekauft... Download usw funktioniert problemlos, kann auch das Spiel starten, das Intor usw. läuft ab, der Ladebildschirm kommt... Also bis jetzt kein Problem... Dann kommt jedoch kein Menü, sondern der Bildschirm wird grau, mann siehr nur oben den Schriftzug "Player name" und unten im Bild läuft der Spruch(auf Englisch)"Wenn du auf dem Meer gewinnen willst, musst du als erster angreifen"... Man kann nichts mache, außer Esc. drücken und ja oder nein ancklicken, bei ja beendet sich das Spiel, bei Nein nicht... Die Ausschaltfunktion ist also scheinbar das einzige, was funzt -_-... Ich hab alle Tasten durchgedrückt, es passiert nichts....Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte...
PS:
Ich hab Vista...
Silent Hunter 3/Steam Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich habe mir SH3 vor ca. einem Jahr als lowBudget-Spiel gekauft und meine mich zu errinnern, dass ich unter Vista auch Probleme hatte. Ich hab es unter XP gespielt.
Ich geh mal davon aus, dass du den Grafik-Treiber usw. aktualisiert hast...
Versuch mal das Spiel als Admin zu starten (Rechtsklick auf Icon -> Als Admin ausführen). Wenn das nichts hilft, kannst du es noch im XP-Kompatibilitätsmodus versuchen --> Rechtsklick auf Icon -> Eigenschaften -> Register "Kompatibilität" -> Einstellen auf XP mit Service Pack 2
Musste ich z.B. bei Morrowind machen.
Viel Glück!
ich habe mir SH3 vor ca. einem Jahr als lowBudget-Spiel gekauft und meine mich zu errinnern, dass ich unter Vista auch Probleme hatte. Ich hab es unter XP gespielt.
Ich geh mal davon aus, dass du den Grafik-Treiber usw. aktualisiert hast...
Versuch mal das Spiel als Admin zu starten (Rechtsklick auf Icon -> Als Admin ausführen). Wenn das nichts hilft, kannst du es noch im XP-Kompatibilitätsmodus versuchen --> Rechtsklick auf Icon -> Eigenschaften -> Register "Kompatibilität" -> Einstellen auf XP mit Service Pack 2
Musste ich z.B. bei Morrowind machen.
Viel Glück!