Fehler bei Medieval II total war
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
Fehler bei Medieval II total war
Ich habe wegen eines Fehler Medieval deinstalliert. Als ich es wieder installiert hatte und eine Schlacht starten wollte kam folgendes : "Medieval II hat einen unbekannten Fehler entdeckt und wird nun beendet" . Also habe ich es neuinstalliert. Doch wieder kam bei Schlachten dieser Fehler.
Ich versteh gar nichts mehr. Bevor ich das Spiel deinstalliert hatte, lief doch alles problemlos!
Ich versteh gar nichts mehr. Bevor ich das Spiel deinstalliert hatte, lief doch alles problemlos!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fehler bei Medieval II total war
Es kann gut sein das es nicht richtig deinstalliert wurde und noch rest registry / dll dateien iergendwo rumgeistern.Raphael 67 hat geschrieben:Ich habe wegen eines Fehler Medieval deinstalliert.
Welche beiden Fehler (zu allem bitte den ersten genau beschreiben)?
Bin sehr interessiert da ich das spiel kaufen will. hab schon den addon für 5€ gekauft, find nur nicht die vollversion

Wieviel kostete das Spiel euch=?
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tritt der Fehler immer erst am Beginn von Schlachten auf?Raphael 67 hat geschrieben:Ich hab es jetzt wieder deinstalliert, alle Registries, die mit Medieval zu tun haben gelöscht und übrige Datein von Medieval selbst gelöscht. Danach habe ich es wieder installiert. Es funzt immer noch nicht. Langsam werde ich des endlosen Deinstallierens müde.
Dann könnte es ja vielleicht an deiner Grafikkarte liegen, dass die die Darstellung des Schlacchten-Modus irgendwie nicht verpackt kriegt...
-
- Persönliche Nachricht:
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
Ja, immer wenn ich eine Schlacht starte. Irgendwie sehe ich alles kurz ganz weiß, dann kommt der Fehler und das Programm schließt sich.KnickKnack hat geschrieben:Tritt der Fehler immer erst am Beginn von Schlachten auf?Raphael 67 hat geschrieben:Ich hab es jetzt wieder deinstalliert, alle Registries, die mit Medieval zu tun haben gelöscht und übrige Datein von Medieval selbst gelöscht. Danach habe ich es wieder installiert. Es funzt immer noch nicht. Langsam werde ich des endlosen Deinstallierens müde.
Dann könnte es ja vielleicht an deiner Grafikkarte liegen, dass die die Darstellung des Schlacchten-Modus irgendwie nicht verpackt kriegt...
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
- Hoegnison
- Persönliche Nachricht:
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht: