Fehler bei Medieval II total war

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raphael 67
Persönliche Nachricht:

Fehler bei Medieval II total war

Beitrag von Raphael 67 »

Ich habe wegen eines Fehler Medieval deinstalliert. Als ich es wieder installiert hatte und eine Schlacht starten wollte kam folgendes : "Medieval II hat einen unbekannten Fehler entdeckt und wird nun beendet" . Also habe ich es neuinstalliert. Doch wieder kam bei Schlachten dieser Fehler.
Ich versteh gar nichts mehr. Bevor ich das Spiel deinstalliert hatte, lief doch alles problemlos!
zero0v
Persönliche Nachricht:

Re: Fehler bei Medieval II total war

Beitrag von zero0v »

Raphael 67 hat geschrieben:Ich habe wegen eines Fehler Medieval deinstalliert.

Ich versteh gar nichts mehr. Bevor ich das Spiel deinstalliert hatte, lief doch alles problemlos!
Es kann gut sein das es nicht richtig deinstalliert wurde und noch rest registry / dll dateien iergendwo rumgeistern.

Welche beiden Fehler (zu allem bitte den ersten genau beschreiben)?

Bin sehr interessiert da ich das spiel kaufen will. hab schon den addon für 5€ gekauft, find nur nicht die vollversion :(

Wieviel kostete das Spiel euch=?
Redak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redak »

ich glaub auch das noch datein aufm pc sind musste mal suchen, das spiel kostet noch 20 €
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

quatsch medieval 2 gibt es in der software pyramide für 10 euro und bei saturn hab ich es sogar in alter box für 7 euro gesehen. im internet kriegstes für den selben preis.

zu deinem fehler kann ich dir auch nur das sagen was schon gesagt wurde. alle dateien suchen und löschen
Raphael 67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

@ zero0v

Irgendwie ließ sich das Spiel eines Tages nicht mehr starten.

Ich werde ncohmal mit nem Registry Cleaner nachschauen und das Spiel nochmal deinstallieren...aber sonst hatte ich schon alle Dateien auf dem PC gelöscht, die auch nur ansatzweise mit Medieval zu tun hatten.
Raphael 67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

Ich hab es jetzt wieder deinstalliert, alle Registries, die mit Medieval zu tun haben gelöscht und übrige Datein von Medieval selbst gelöscht. Danach habe ich es wieder installiert. Es funzt immer noch nicht. Langsam werde ich des endlosen Deinstallierens müde. :cry:
KnickKnack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnickKnack »

Raphael 67 hat geschrieben:Ich hab es jetzt wieder deinstalliert, alle Registries, die mit Medieval zu tun haben gelöscht und übrige Datein von Medieval selbst gelöscht. Danach habe ich es wieder installiert. Es funzt immer noch nicht. Langsam werde ich des endlosen Deinstallierens müde. :cry:
Tritt der Fehler immer erst am Beginn von Schlachten auf?

Dann könnte es ja vielleicht an deiner Grafikkarte liegen, dass die die Darstellung des Schlacchten-Modus irgendwie nicht verpackt kriegt...
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Grafiktreiber, DirectX usw alles mal erneuert? Neusten Patch drauf? Man könnte es auch noch auf eine andere unabhängige Festplatte installieren. Mehr fällt mir leider auch nich mehr ein. =(
Raphael 67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

KnickKnack hat geschrieben:
Raphael 67 hat geschrieben:Ich hab es jetzt wieder deinstalliert, alle Registries, die mit Medieval zu tun haben gelöscht und übrige Datein von Medieval selbst gelöscht. Danach habe ich es wieder installiert. Es funzt immer noch nicht. Langsam werde ich des endlosen Deinstallierens müde. :cry:
Tritt der Fehler immer erst am Beginn von Schlachten auf?

Dann könnte es ja vielleicht an deiner Grafikkarte liegen, dass die die Darstellung des Schlacchten-Modus irgendwie nicht verpackt kriegt...
Ja, immer wenn ich eine Schlacht starte. Irgendwie sehe ich alles kurz ganz weiß, dann kommt der Fehler und das Programm schließt sich.
Raphael 67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

Ich werde vielleicht nochmal versuchen, DirectX neu zu installieren. Den Grafiktreiber habe ich schonmal neuinstalliert, das hilft nicht.
Hoegnison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoegnison »

Kann dir auch nur das Empfehlen was eben genannt wurde.
Sicher doch einfach deine Eigenen Dateien und setz den Rechner neu auf. Hat bei mir auch viele Probleme gelöst ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Lade dir doch mal alle patches und installier sie drüber vielleicht gehts dann wieder.

Wegen einem spiel windows neu zu installieren ist etwas übertrieben...
Hoegnison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoegnison »

Ilove7 hat geschrieben: Wegen einem spiel windows neu zu installieren ist etwas übertrieben...
Nicht wenn man eine Recoverdisk hat ^^ Dauert nicht lange, dann die eigenen Dateien wieder draufziehen. Fertig. Aber hätte ich ehrlichgesagt auch keine Lust drauf.
Raphael 67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

Das Spiel läuft wieder :lol:
Ich hab es in einen anderen Ordner installiert und DirectX neuinstalliert. Was jetzt genau geholfen hat, weiss ich nicht^^