habe gehört project torque soll gut sein. wie sind eure erfahrungen, bzw was gibts noch so gutes eurer meinung nach.
habe vor langer zeit drift city gespielt, aber ich wollte auch mal eins mit "realistischerer" grafik spielen ^^
LevelR - is ein gratis race-mmo und hat auch einige lizenzierte wagen. tunen kann man genauso und gibt viele verschiedene strecken, von tokio über england bis zu ner baustelle is alles dabei.
selox hat geschrieben:LevelR - is ein gratis race-mmo und hat auch einige lizenzierte wagen. tunen kann man genauso und gibt viele verschiedene strecken, von tokio über england bis zu ner baustelle is alles dabei.
Das würde ich dir auch empfehlen. Mein Bruder zockt das den ganzen Tag und es scheint ihm großen Spaß zu machen.
ich kann levelr net starten! nach den updates kommt so was zum thema "framework 3.5" installieren. das geht aber nicht, also immer "fehler bei setup". dann wird alles abgebrochen
jap hab ich... danach wurde ich darauf hingewiesen auch dafür SPs zu laden... das hab ich noch nicht gemacht. aber so funktioniert das immer noch nicht. also es kommt immer noch der ladebildschirm, der framework laden will