Fallout 3 v1.4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 v1.4
Hat es jemand geschafft diesen Patch auf PC zu installieren? Bei mir schmiert das immer trotz deaktivierter Firewall ab bzw. keine Rückmeldung... das übliche halt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast Recht. Es kommen zwar noch 2 Downloadpacks, die per Patch vorbereitet werden müssen und es gibt auch Leute, die das Spiel erst neu kaufen und daher mit Bugfixes durchaus was anfangen könnten, aber wenn du fertig bist mit dem Spiel und ein Patch deswegen keinen Sinn hat, dann können wir das Thema ja schliessen. Vielleicht könnte auch einer der Redakteure, der nen guten Draht zu Bethesda hat, dort anrufen und bescheid geben: Sie können mit weiteren Arbeiten an Fallout 3 aufhören. Hier hats einer fertig.
- Numenor
- Persönliche Nachricht:
Sie sollen verdammt nochmal einen funktionierenden Quad-Core Fix rausbringen - Mein PC freezt andauernd, was ein weiterspielen unmöglich macht. Ich will's doch nur durchspielen -.-

wayniac hat geschrieben:Du hast Recht. Es kommen zwar noch 2 Downloadpacks, die per Patch vorbereitet werden müssen und es gibt auch Leute, die das Spiel erst neu kaufen und daher mit Bugfixes durchaus was anfangen könnten, aber wenn du fertig bist mit dem Spiel und ein Patch deswegen keinen Sinn hat, dann können wir das Thema ja schliessen. Vielleicht könnte auch einer der Redakteure, der nen guten Draht zu Bethesda hat, dort anrufen und bescheid geben: Sie können mit weiteren Arbeiten an Fallout 3 aufhören. Hier hats einer fertig.

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 3 v1.4
ich habs gerade gestern wieder mal angeschmissen und der patch hat sich problemlos installiert.wayniac hat geschrieben:Hat es jemand geschafft diesen Patch auf PC zu installieren? Bei mir schmiert das immer trotz deaktivierter Firewall ab bzw. keine Rückmeldung... das übliche halt.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
OWNED!wayniac hat geschrieben:Du hast Recht. Es kommen zwar noch 2 Downloadpacks, die per Patch vorbereitet werden müssen und es gibt auch Leute, die das Spiel erst neu kaufen und daher mit Bugfixes durchaus was anfangen könnten, aber wenn du fertig bist mit dem Spiel und ein Patch deswegen keinen Sinn hat, dann können wir das Thema ja schliessen. Vielleicht könnte auch einer der Redakteure, der nen guten Draht zu Bethesda hat, dort anrufen und bescheid geben: Sie können mit weiteren Arbeiten an Fallout 3 aufhören. Hier hats einer fertig.

-
- Persönliche Nachricht:
Hast du den Patch einzeln oder per Games for Windows Live machen lassen.floshadownet hat geschrieben:ich habs gerade gestern wieder mal angeschmissen und der patch hat sich problemlos installiert.wayniac hat geschrieben:Hat es jemand geschafft diesen Patch auf PC zu installieren? Bei mir schmiert das immer trotz deaktivierter Firewall ab bzw. keine Rückmeldung... das übliche halt.
-
- Persönliche Nachricht:
über gfw livewayniac hat geschrieben:Hast du den Patch einzeln oder per Games for Windows Live machen lassen.floshadownet hat geschrieben:ich habs gerade gestern wieder mal angeschmissen und der patch hat sich problemlos installiert.wayniac hat geschrieben:Hat es jemand geschafft diesen Patch auf PC zu installieren? Bei mir schmiert das immer trotz deaktivierter Firewall ab bzw. keine Rückmeldung... das übliche halt.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Also hab mir den Patch extra runtergeladen weil über GFW Live klappte es bei mir nicht. Das übliche Problem bei mir bekommt angeblich keine Verbindung zum Internet obwohl ich online bin (eh dauerhaft verbunden) versuch das auch mal sollte dann gehen.
@klaushonold
auch schon das DLC getestet oder die zig GB´s an Mods? Nee? Weil es ist damit fast ein Endlosspiel
immer wieder neue Inhalte, Quests, Waffen und Balance Änderungen. Mein Mod Ordner ist mittlerweile über 3 GB groß
und das Spiel macht nach 4 mal durchzocken immer noch spass weils ständig neue Inhalte gibt die ich gerne ausprobiere.
@klaushonold
auch schon das DLC getestet oder die zig GB´s an Mods? Nee? Weil es ist damit fast ein Endlosspiel

-
- Persönliche Nachricht:
einer??? lööööl wohl eher tausende , spiele sind kurzlebig sowieso wenn sie kein onlinemodus habenwayniac hat geschrieben: Hier hats einer fertig.
naja und diese Zusatzmissions lohnen auch nicht wirklich sind viel zu klein und schnell durchgespielt , da müssen die schon was grösseres anbieten um das Game wieder zu installieren
naja was solls gibt halt n paar fanboys die können ein Game Monate zocken selbst wenns nix neues gibt an Maps usw
-
- Persönliche Nachricht:
mit sicherheit nichtcerberµs hat geschrieben:OWNED!wayniac hat geschrieben:Du hast Recht. Es kommen zwar noch 2 Downloadpacks, die per Patch vorbereitet werden müssen und es gibt auch Leute, die das Spiel erst neu kaufen und daher mit Bugfixes durchaus was anfangen könnten, aber wenn du fertig bist mit dem Spiel und ein Patch deswegen keinen Sinn hat, dann können wir das Thema ja schliessen. Vielleicht könnte auch einer der Redakteure, der nen guten Draht zu Bethesda hat, dort anrufen und bescheid geben: Sie können mit weiteren Arbeiten an Fallout 3 aufhören. Hier hats einer fertig.
Träum weiter du noob kekeke

-
- Persönliche Nachricht:
Das Stilmittel der Übertreibung (nicht auf das "einer" sondern den ganzen Post bezogen) wurde gewählt, um die Sinnlosigkeit der Aussage hervorzuheben. Erstmal bringt die Info, dass du das Spiel durch hast, das Thema nicht weiter und zum anderen ist es für die Notwendigkeit eines Patches völlig irrelevant, ob einer oder eine Million Leute das Spiel durch haben. Solange es noch viele Leute spielen, weiterer Inhalt kommt und es sich noch in gewissem Rahmen verkauft, ist immer eine gewisse Notwendigkeit gegeben. Dabei lasse ich auch außer Acht, dass Microsoft für die DLCs Geld ausgegeben hat, um die eigene Platform zu pushen. Schon allein deswegen ist Bethesda aus Vertragsgründen dazu verpflichtet, Patches zu bringen, wenn diese für die Nutzung der DLCs nötig sind.
Im Nachhinein ärgere ich mich sogar, dass ich überhaupt auf deinen Post bzw. Spam eingegangen bin, aber wenn ich damit den einen oder anderen hier erheitern konnte, dann war es ja doch nicht umsonst.
On topic: Die Installation bricht nach wie vor am Ende ab. Allerdings ist der Fortschrittsbalken da schon bei 100% und wenn ich das Spiel starte, zeigt GFWL auch keine Patchnotwendigkeit an. Dann hats wohl gereicht. Danke an alle sinnvollen Rückmeldungen.
Im Nachhinein ärgere ich mich sogar, dass ich überhaupt auf deinen Post bzw. Spam eingegangen bin, aber wenn ich damit den einen oder anderen hier erheitern konnte, dann war es ja doch nicht umsonst.
On topic: Die Installation bricht nach wie vor am Ende ab. Allerdings ist der Fortschrittsbalken da schon bei 100% und wenn ich das Spiel starte, zeigt GFWL auch keine Patchnotwendigkeit an. Dann hats wohl gereicht. Danke an alle sinnvollen Rückmeldungen.
-
- Persönliche Nachricht:
klaushonold hat geschrieben:einer??? lööööl wohl eher tausende , spiele sind kurzlebig sowieso wenn sie kein onlinemodus habenwayniac hat geschrieben: Hier hats einer fertig.
naja und diese Zusatzmissions lohnen auch nicht wirklich sind viel zu klein und schnell durchgespielt , da müssen die schon was grösseres anbieten um das Game wieder zu installieren
naja was solls gibt halt n paar fanboys die können ein Game Monate zocken selbst wenns nix neues gibt an Maps usw

-
- Persönliche Nachricht:
Und was willst du spacken jetzt??floshadownet hat geschrieben:klaushonold hat geschrieben:einer??? lööööl wohl eher tausende , spiele sind kurzlebig sowieso wenn sie kein onlinemodus habenwayniac hat geschrieben: Hier hats einer fertig.

lösch mal lieder deine grossen ,langweiligen unnötigen sopranosbilder , braucht hier kein mensch oder is das hier ein Tv fanboy Forum?