Moins zusammen!
ich habe mir gestern Devil May Cry 4 gekauft und habe versucht es auf der Tastatur zu spielen... klappt aber natürlich nicht so wie ich es wollte xD'' Also hab ich mich bei einem Elektronikfachgeschäft nach Joypads erkundigt... erst wollte ich einen Pad haben, der möglichst wie ein PS2/3 Controller aufgebaut sein sollte, aber da es dort keinen anständigen gab, suchte ich nach einem Xbox Controller... und da fand ich den Speed Link Xbox 360 Style Gamepad! Er liegt gut in der hand und die Knöpfe sind genauso wie bei einem richtigen 360 Pad. schade nur das die ihn nicht am rechner angeschlossen hatten, denn sonst hätte ich ihn nicht genommen, Denn zuhause bei DMC4 habe ich dann was festgestellt: Die beiden Trigger funktionieren nicht! Sie werden nicht erkannt. Unter Systemsteuerung>gamecontroller funzen sie, aber bei keinem einzigen game oder Emulator. Dann habe ich durch google rausgefunden, das es bei so ziemlich jeden nicht funktioniert... und nachdem ich bei google lange verzweifelt gesucht habe, versuch ich mein Glück hier:
Weiß jemand ob und wie man diesen Fehler beheben kann? sei es ein patch, modifizierter Treiber oder ein REGEDIT, ich tue alles um ihn zum laufen zu kriegen! Danke schoma im vorraus!
MfG
"Speed Link Xbox 360 Style Gamepad" Trigger gehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich !!!!
Ich hab mir vor 2-3 Tagen das selbe Gamepad gehohlt und habe nun das selbe problem ^^ leider........ Da hätte ich doch lieber 14 euro mehr für nen X-box360 gamepad ausgeben sollen.
Ich hab auch noch ne frage.... klappen das gamepad überhaupt bei dem spiel? sind nur die beiden knöpfe kapput oder klappen mehrere Tasten bei DMC4 nicht? weil ch wollte mir das demnächst kaufen ????
Bitte um schnelle ANtwort...

Ich hab auch noch ne frage.... klappen das gamepad überhaupt bei dem spiel? sind nur die beiden knöpfe kapput oder klappen mehrere Tasten bei DMC4 nicht? weil ch wollte mir das demnächst kaufen ????

Bitte um schnelle ANtwort...