Gametester werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gametester werden
Hallo, ICh hab mich durch dem Netz gewursteld um heraus zu finden wie man Gametester werden kann.
Vieleicht kann mir hier jemand helfen?
mfg
Holland34
Vieleicht kann mir hier jemand helfen?
mfg
Holland34
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
Hi,
Wie meinst du das jetzt, im Sinne eines Redakteurs oder generell einfach nur Spiele testen wollen?
Spiele dein gewünschtes Games ausgiebig durch und verfasse schließlich hier auf 4players ein User-Review zu deinem Spiel. Angemeldet bist du ja jetzt.
Wie meinst du das jetzt, im Sinne eines Redakteurs oder generell einfach nur Spiele testen wollen?
Spiele dein gewünschtes Games ausgiebig durch und verfasse schließlich hier auf 4players ein User-Review zu deinem Spiel. Angemeldet bist du ja jetzt.
Zuletzt geändert von Galagan am 24.02.2009 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie stellst du dir das glaube ich zu leicht vor. Also von Zuhause arbeiten ist nicht. Wie man sowas gut werden kann ist ein gut besuchtes Web Portal/Magazin über die Matrie online zubringen.Und am besten von Werbeeinnamen finazieren zu lassen.
Als betatester ja verdient man nix und meist wird das von hausinternen Mitarbeitern gemacht, sogenante Qualtiatsbereiche.
Ansonten kannst du dich ja mal den üblichen Verdachtigen wie PC Games, Spielebild (lol) etc bewerben oder bei Unternehmen wie CDV.
Aber so einfach nen Link oder so gibt es da nicht
Da steckt viel harte Arbeit dahinter.
Peace hazzlah
Als betatester ja verdient man nix und meist wird das von hausinternen Mitarbeitern gemacht, sogenante Qualtiatsbereiche.
Ansonten kannst du dich ja mal den üblichen Verdachtigen wie PC Games, Spielebild (lol) etc bewerben oder bei Unternehmen wie CDV.
Aber so einfach nen Link oder so gibt es da nicht

Da steckt viel harte Arbeit dahinter.
Peace hazzlah