Drakensang: Bräuchte Tipps xD und meine meinung dazu.^^

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Risen
Persönliche Nachricht:

Drakensang: Bräuchte Tipps xD und meine meinung dazu.^^

Beitrag von Risen »

Hallo erstmal liebe community, ich habe mir Vorgestern Drakensang gekauft
und muss eingestehen ist ein wenig zu schwer für mich. :D
Also das Spiel an sich ist finde ich gelungen wobei ich sagen muss ich kenne mich gar nicht mit DSA aus.
Die Optik ist dank HD Texturen PAck auch ganz stimmig.
Soundtrack ist auch gelungen.
Was mir nciht gefallen hat war die größtenteils fehlende Synchro, wie kann man nur den ersten satz vertonnen und den Rest nicht :? :? . Tja Dtp musste wohl sparen xD.

Nun zu meine eigentlichen Fragen:
Mit welchen Klassen tut man sich als Anfänger am leichtesten?
Wie tut man da Skilss lernen ich check da ehrlich nicht durch xD sry zocke sonst nur Oblivion und alle Gothic Teile.
Wie kann man da die Stärke usw Intiligenz erhöhen.?
Ich habe einen Krieger genommen von dem Menschen und bin jetzt schopn ich glaubs selber net das ich es bis dain geschaft habe, bei Der Mutter Ratte in den Tiefen von Ferdok und alter schwefe ich werde sogar manchmal von den normalen Ratten besiegt.

Ich habe mal Neverwinter nights 2 gezockt deswegen dachte ich ich würde das Spiel schaffen xD. :lol: :lol:

Tja ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D :D

und was findet ihr besser Neverwinter Nights 2 oder Drakensang ich finde diese Spiele lassen sich doch gut vergleichen. :wink:

MFG GaaraBannana
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich als früherer DSA Spieler war natürlich völlig begeistert als ich gehört hab das ein Videospiel in Planung ist, dann hat ichs und war echt Maßlos enttäuscht!
kaum synchro, keine freie Char gestaltung, stupide langweilige Story....
eigentlich war an dem spiel so gut wie alles Mist
das einzige gute war eigentlich das es authentisch war ansonsten fail!
NWN war aufjedenfall besser finde ich...